Frage von Egni2011, 62

Wer hat mich auf Instagram gehackt und wie?

Hi, ich wurde vor kurzem auf Instagram gehackt, jedoch war der Hacker sehr unprofessionell und hat die E-Mail Adresse unverändert gelassen, d.h. ich konnte das Passwort zurücksetzen. Jedoch würde ich schon gerne wissen, wer das war, denn meine Freunde können es nicht gewesen sein, da ich mich in ihrer Gegenwart nie in nstagram eingeloggt habe. Teil 2 der Frage: Habt ihr Ideen, wie der "Hacker" an meine Zugangsdaten gekommen ist? Mein Passwort ist eigentlich recht sicher (8 Zeichen mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen).

Hoffe ihr könnt mir helfen Egni2011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thalerhannah, 26

Diese hacker haben bestimmte Programme da brauchen sie dein Passwort gar nicht;-)
Hoffe konnte helfen lg Hannah

Kommentar von Egni2011 ,

Schade :( Aber Danke für die hilfreiche Antwort :)

Kommentar von thalerhannah ,

Gerne!

Antwort
von Karaseck, 27

Soll jemand eine Anleitung posten, wie mann das machen kann?

Kommentar von Egni2011 ,

zum Beispiel. Ich will natürlich niemanden hacken, aber mich interessiert das einfach wie die Person an mein Passwort gekommen sein kann. 

Antwort
von TheMentaIist, 26

Meine Glaskugel ist leider kaputt :( -> Lass es einfach, änder E-Mail & Passwort und fertig :)

Kommentar von Egni2011 ,

Schon lange gemacht. Jedoch würde es mich schon interessieren, wie soetwas geht, um diese Möglichkeiten weitestgehend einzuschränken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten