gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

87 

wer hat metall mit leco-2-bwb beschichten lassen?

gefragt von dirgisdirgis am 03.10.2007 um 21:52 Uhr

Mein Pool braucht endlich eine haltbare Sanierung. Bisher wurde jeweils alle 3-4 Jahre geschliffen, grundiert + gestrichen, was sehr kosten- bzw. zeitintensiv war. Jetzt bin ich im letzten Lebensabschnitt. Also soll die nächste Maßnahme lange halten, und es soll außerdem noch Geld für Pflegeleistungen übrig bleiben. Hält die Beschichtung mit LECO-2-BWB auf den Metallplatten länger als 5 Jahre? Und wie teuer wäre es bei ca. 12qm Metall? Gruß von mir an alle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (2302)
Pool (165)
Swimmingpool (33)