Die Frage ist seltsam, ja, aber ich habe mich heute gefragt: Haben männer mehr grund eifersüchtig zu sein wenn die freundin alleine unterwegs ist oder umgekehrt? natürlich muss sich eifersucht in einem normalen rahmen bewegen (!!!) aber meint ihr, dass die tatsache dass, oft mehr frauen angegraben werden mehr als grund gilt eifersüchtig zu sein oder dass männer oft mädels hinterhergucken ?
Mit was man sich bei 30Grad so alles beschäftigt:-) Freue mich auf eure Meinung!!
kannm man nicht verallgemeinern kommt gan auf die situation drauf an

männer haben meistens mehr gründe um eiversüchtig zu sein weil frauen sich öft freizügiger kleiden und viele andere männer dann hinterher pfeifen. frauen könne nur eiversüchtig sein wenn sich der fruend mitner anderen unterhält oder befeundet ist.
romeo27 am 25. Mai 2009 22:41 gääääääääääääääääääähn !
WeisserRauch am 25. Mai 2009 22:45 männer sollten stolz darauf sein, so eine freundin zu haben, die sich das leisten kann, sich so zu kleiden. solange sie nicht billig aussieht und auf die anmache nicht reagiert, hat der mann auch keinen grund zur eifersucht oO

ich find frauen haben mehr grund eifersüchtig zu sein :P ich mein wir frauen müssen ja nich darauf eingehen wenn ein kerl uns anbaggert (was die meisten kerle ja nicht zu verstehen scheinen) aber kerle können ja nix dran ändern dass sie selber weibern hinterher schauen und für die ist doch eh immer nix "schlimm" -.-
Hi ! Deine Frage ist etwas seltsam :o) Guckst du denn niemandem hinterher? Ich denke das allen gut aussehenden Männern oder Frauen hinterhergeguckt wird.Aber ich denke das hat eben viel mit Vertrauen zu tun :o)
:-) Ja, die Frage ist seltsam, nur mir heute eben aufgefallen, dass total viele männer den mädels in röcken beinahe nachgaffen und frauen bei dem wetter total of angegraben werden, so bin ich da irgendwie draufgekommen und wollte mal ein paar meinungen hören :-)
Danke an alle!

Dies ist auch von den einzelnen Personen abhängig - übertriebene Eifersucht ist meist nicht günstig ...

Naja, wenn man sich in einer beziehung vertraut, gibt es keinen grund zur eifersucht ;)
Aaaaaber...im allgemeinen würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass man es garnicht so differenzieren kann. Es kommt einfach drauf an, wie sich das ganze entwickelt. Wenn ein hübsches mädchen alleine durch die stadt geht und angesehn oder sogar angesprochen wird, oder andererseits ein hübscher kerl du die city geht und vielleicht die mädchen anspricht. also kommt es nicht auf männlein oder weiblein an, sondern wer die offensive ergreift und wie bei einer anmache o.ä. reagiert.
Kommt auf den Mann bzw. die Frau an ... würde ich mal sagen. Und auf das jeweilige Selbstvertrauen. Meine Nachbarin fährt morgen zur Kur. Mutter-Kind-Kur wohlgemerkt. Ihr Mann ist jetzt schon total eifersüchtig, er ist klein und schmächtig und kommt auch mit anderen Menschen nicht so schnell und auch nicht so gut klar. Sie dagegen kommt mit fast jedem gut aus. Jetzt hat er fürchterliche Angst, dass sie einen Kurschatten findet ... und will sie jedes Wochenende besuchen. Also ...Resumee: Es kommt wirklich immer auf den jeweiligen Menschen an ...
für mich ganz klar die frauen. Als Frau kommt es ja nicht von mir aus wenn mich irgendwelche typen anmachen, dann lasse ich den abblitzen weil ich eh nicht auf so plumpe sprüche stehe. aber das mit dem nachschauen kommt ja vom Mann aus und das finde ich nicht so toll wenn es zu offensichtlich ist, kann er ruhig machen wenn er alleine ist und ich es nicht sehe
sagen wir zb samstag abend, in einem eiscafe, beide flirten nicht von sich aus