gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat mal in Tschechien Fett absaugen lassen? Mit welcher Erfahrung?

gefragt von FamilieWolf am 20.10.2009 um 16:57 Uhr

Meine Schwester ist ziemlich fettleibig und überlegt, ob sie in Tschechien Fett absaugen lassen soll, weil sie der Sache selbst nicht Herr wird sozusagen. Ich bin da ja äußerst skeptisch, kann sie aber auch nicht abhalten. Zumindest wüsste ich gern, ob das jemand von Euch mal machen lassen hat und mit welcher Erfahrung? Also auf Erfolg oder Pannen bezogen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.345 Schönheit x 1.375 Fett x 908 Erfahrungen x 614 Tschechien x 229 Schönheits-OP x 176 Schönheitsoperation x 123 Fettabsaugung x 37 Fett absaugen x 36

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 20. Oktober 2009 16:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Da wäre ich sehr vorsichtig. Was ist, wenn man hinterher Probleme hat. In Deutschland ist man vor Ort, kann evtl. einen Anwalt oder so beauftragen...klar, geht auch im Ausland, ist aber immer teuer. Nee, das würde ich wenn in Deutschland machen lassen. Aber ehrlich: soll sie Sport machen oder die neue Fett-weg-Spritze probieren.

Weitere gute Antworten

joja26
beantwortet von joja26 am 21. Oktober 2009 15:50
1x

Hallo, www.schoenheitschirurg-tschechien.de Der Arzt ist empfehlenswert und arbeitet sehr professionell!

wj2000
beantwortet von wj2000 am 20. Oktober 2009 16:58
1x

da würde ich sehr vorsichtig sein, da es dort viele Scharlartane gibt, die wenig Ahnung haben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.