Frage von kanaren111, 34

Wer hat Mahnung von Paypal?

Ich komme nicht weiter, habe ein Paypal Konto, bekam die Nachricht, dass es mit euro 25 im Minus ist. ich dachte wenn ich was kaufe zieht paypal das automatisch von meinem konto ein, macht der das nicht? dann jetzt habe ich zweimal schon per online überweisung von meiner bank den betrag überweisen, der ist auch nicht zurückgekommen,aber mein konto ist immer noch im minus. was kann ich tun? wo ist das geld?

Antwort
von Girschdien, 16

Hast Du Dich mal direkt bei Paypal eingeloggt? (Nicht über einen Link in der Mail, sondern indem Du direkt auf die Paypal-Seite gehst.)

Schau Dir da mal Deine Kontobewegungen an. 

Antwort
von timo1211, 12

Normal zieht Paypal auch das Geld direkt von deinem Konto ein, wenn dein Konto gedeckt ist.

Kann es sein das zum Zeitpunkt der Abbuchung dein Konto nicht gedeckt war ?

Überweisungen die du auf dein Paypal Konto tätigst brauchen im Schnitt 2-3 Werktage bis sie drauf sind. Wann hast du überwiesen ? Hast du überprüft ob du die richtige Kontonummer angegeben hast bei der Überweisung ?

Antwort
von Lord2k14, 19

Hast du auch den richtigen Verwendungszweck bei der ü benutzt?
Es dauert 2-3 Tage bis das Geld deinem PayPal Kto. gutgeschrieben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten