gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer hat lustige gedichte...

gefragt von KleinerKoboldDDKleinerKoboldDD am 14.12.2008 um 15:40 Uhr

... sprüche witze und fotos für mich die ich für nen fotokalender verwenden kann, für meine mum u schwiegermum!!! wäre lieb...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

allgemein x 6.682 basteln x 1.556 sprueche x 791 fotokalender x 16

margitheindl
beantwortet von margitheindl am 14. Dezember 2008 15:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

loch in erde, bronze rin, Glocke fertig, bim bim bim. (Kurzform von Schillers Glocke)

Kommentar von Ef84664384d3dc07f2959ff5a36c7c26smallGFOLJ am 14. Dezember 2008 15:44

Super! :-)


Murzeline
beantwortet von Murzeline am 16. Dezember 2008 09:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schwiegermutter sind als Drachen uns bekannt, doch auch mit netten Namen werden sie benannt. Man kann sich freuen, wenn sie gut ist, eine wahre Freundin für wahr... und das immer nicht nur an einem Tag im Jahr!


Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 14. Dezember 2008 15:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 14. Dezember 2008 15:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Knoblauchfresser

Richt hier ihr an den ersten Tischen bis tief hin in den Saales Weite den wunderbaren und so frischen Knoblauchduft, den ich verbreite?

Ich bin ein andrer Mensch geworden. Mir geht es täglich immer besser, ich sag`s mit kurzen knappen Worten: Ich bin und bleib ein Knoblauchfresser.

Das fing vor vielen Wochen an, ich hatte damals grad gelesen, dass weit, dort in Afghanistan einmal ein Journalist gewesen.

Der schrieb, als er zu Hause war, er hätte viele dort gesprochen die gut und gerne hundert Jahr doch fürchterlich haben gerochen.

Vom Knoblauch käm`s , das wär das Wahre und jeder sollt infolgedessen wenn er gern würde hundert Jahre recht fleißig immer Knoblauch essen.

Doch leider hat dies einen Haken wie ich schon recht bald merken sollte: All meine Freunde sehr erschraken Wenn ich mit ihnen sprechen wollte.

Am Anfang waren sie diskret fast meine ich, etwas verlegen sie haben ihren Kopf verdreht und ich, ich wusste nie weswegen.

Schon bald genügte dies nicht mehr. Da wurden sie massiver, denn der Geruch wurd scheinbar sehr viel stärker, intensiver

War ich gelegentlich drauf aus einmal zu diskutieren da öffneten im ganzen Haus die Fenster sie und Türen.

Doch dann, dann kam die Phase drei dies hat mich sehr erregt: Kam ich mal zum Besuch vorbei wurd Mundschutz angelegt.

Als auch mein Mann es nicht versäumte mir ständig aus dem Weg mir ging das Schlafzimmer für immer räumte, da wurde ich zum Sonderling.

Man wechselte mit mir kaum ein Wort die Freunde hatten mich so satt die meisten zogen sogar fort in eine andre Stadt.

Trotz allem, was ich muss erleiden gibt es in meinem Knoblauchleben mit Sicherheit auch gute Seiten, trotzdem man vom Geruch umgeben.

Ich will`s am Beispiel euch beweisen, musst kürzlich mit der Bundesbahn für ein, zwei Tage mal verreisen im Zug, da fing das Wunder an.

Total besetzt alle Abteile und auch der Gang, der Zug, der fährt ich stand dazwischen, nach `ner Weile hat sich zunächst der Gang geleert. Und nach und nach in Windeseile es traf mich mancher böse Blick da leerten sich auch die Abteile im Waggon, da blieb nur ich zurück

Ich esse Knoblauch unvermindert mir stinkts noch lange nicht genug. Seitdem, da reis ich ungehindert und fast allein in jedem Zug.

Dann war ich kürzlich bei der Steuer, man sollte mir die Steuer stunden. An meinem Schalter saß ein Neuer ich war einer seiner ersten Kunden ich hab den ersten Satz gesprochen erklärt des Antrags Sinn und Zweck, da hat er`s richtig erst gesprochen, nahm seinen Stuhl und setzt sich weg.

Das hat, ich saß ja jetzt allein die Kommunikation erschwert. Ich musste förmlich mit ihm schreien, sonst hätte er mich nicht gehört.

Wozu ich früher Stunden brauchte, beim Steuerfachmann Jahr für Jahr solang, bis mir der Schädel rauchte, war jetzt in zehn Minuten klar.

Er hat mich flehend angesehen und die Stundung akzeptiert und damit ließ er mich dann gehen. Hier hat mein Knoblauch triumphiert.

Ich war es müd, herumzulaufen weil man auch mit Zeit gehen muss und wollte mir ein Auto kaufen. Zwar nur gebraucht, doch gut in Schuss.

Ich schaute mich beim Handel um und habauch bald etwas entdeckt. Nur, beim genauen Studium hat mich am End der Preis erschreckt.

Der Händler kam zu mir gelaufen fragt mich, so wie es seine Pflicht. Sie wollen diesen Wagen kaufen. Ich sag, der Preis der gefällt mir nicht.

Als ich die freundlich zu ihm sagte, trat er erst mal ein Stück retour aus der Distanz hört` ich ihn fragen, was riecht hier nur entsetzlich nur.

Ich riechnichts, sag ich nachner Weile sprach wieder von dem Hohen Preis weil ich ja schließlich mittlerweile von meiner Knoblauchwirkung weiß.

Auch diesmal half es ohne Zweifel sein Atem ging schon reichlich flach. er wünscht mich innerlich zum Teufel dann ließ er tausend Mark mir nach.

Ganz gleich, was immer ich auch esse, ich hole Knoblauchzehen raus. Ich bin auf Knoblauch ganz versessen Auch wenn die Umwelt nimmt Reißaus.

Dass sie trotzdem ihr Ohr mir schenken bei ihrem Essen und beim Trinken das lässt mich eigentlich dran denken so furchtbar kann es gar nicht stinken.


anonym
beantwortet von funnyfame am 14. Dezember 2008 15:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

guck doch mal nach welchen von heinz erhardt...


GFOLJ
beantwortet von GFOLJ am 14. Dezember 2008 15:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier findest Du lustige Bilder und Sprüche.

http://koschis-web.de/


doelmar
beantwortet von doelmar am 14. Dezember 2008 15:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gestern liefen 6 emos über die Straße. Da kam plötzlich ein auto und überfuhr 2. Von welcher Marke war das Auto? Opel Und warum? opel:"wir machen deutschlands Straßen sauberer" Gehen sie über die nächste Straße. Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 emos Welche marke war es diesmal? BMW Und warum? bmw:"freude am fahren" Sagen sich die letzten 2 an der nächsten straße: "wir sind doch (nich) blöd. du gehst 5 meter vor mir dann kann nur einer überfahren werden, da autos nich so breit sind." Falsch gedacht: es kommt wieder ein auto und überfährt beide. Welche marke war es? Toyota Und warum? toyota:"Nichts ist unmöglich" Und wer finanziert das alles? Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den weg frei) Kopiert diesen text und helft bei der aktion "saubere welt".. . . . . . . . . .


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.