Frage von Schluludelulu, 67

Wer hat Lust auf Freundschaft bei GTAV :D (PC)?

Hey ,

ich (w) wollt fragen ob wer Lust hätte, sich bei GTAV (auf PC) zu "verbünden" und gelegentlich gemeinsam etwas anzustellen :)

Spiel seit nem knappen halben Jahr, aber nicht regelmäßig, da Schule, Soziales, etc. natürlich vor geht ;)

Ich bin noch lange kein Profi (erst Level 19!), habe aber Spaß am Spiel. Falls jemand Lust hat auf gelegentliche gemeinsame Missionen/ etc. meldet euch :D

Freu mich :) LG

Antwort
von MegaCornan, 36

Kannst mir eine Anfrage schicken: MegaCornan

Kommentar von Schluludelulu ,

Meld mich demnächst :)

Antwort
von Heiny90, 26

Bin dabei... Aber nur wenn wir uns einig sind das Cheater/Modder erbährmich sind wenn sie andere am normal Spiel stören..;-)
Ich heiße Cuciee(im Spiel🙈) bin 18 und männlich😉
Freue mich schon... Bis denn.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dank ein paar Modder zu ziemlich viel Geld gekommen bin >;D Aber es gibt halt auch solche, die dir einfach so alle Waffen wegnehmen, oder dich die ganze Zeit sterben lassen, ohne in deiner Nähe zu sein, alles schon erlebt. Dann geht's wirklich zu weit. Deshalb halt ich jetzt auch lieber Abstand ;)

Also dann meld ich mich bald, bis dann.

Kommentar von Heiny90 ,

Nun ja, ich verdiene mein Geld durch ausdauernde Missionen und Heißts... Und halte Abstand zu Moddern.... Ich will kein Geld von denen Gar nix, nur Spielen eben😉
Alles klar ich. Mach das. Darf ich fragen wie Alt du bist?😏

Sehr aufrichtig, so gehört sich's. Sollte ich auch ;)
Ja du darfst - 16 .. ja, erst :D

Antwort
von BananenMarcel, 28

Haha ich suche auch noch Leute die bock haben da meine Freunde das nicht auf Pc spielen :/ Wie heißt du denn Ingame? :)

Ja, ich hab's gefühl die meisten spielen's auf der Playstation :)  - griachae 

Antwort
von Heiny90, 5

Ok, wir sehen uns vielleicht ja mal... Kann es sein das du mur vereits eine  Freundschaftsanfrage geschickt hast? Ich hab da was bekommen, hab aber verscheckt es mir anzusehen...
Auf jedenfall find ich cool das mal ein Mädel Gta zockt😉
Wir müssen mal ausmachen wann wir mal zusammen zocken...
Ja und ich find's auch gut das wir ungefähr gleich alt sind😋👉
Man siehts sich✌️

Ja hab ich :) soll ich dann nochmal? Und wie kontaktiere ich dich dann am besten?
Freut mich auch :D
Bis dann!

Kommentar von Heiny90 ,

Hast du Kik? Den Messagner, nicht das Geschäft🙈
HeeyBuudy ist mein Benutzername da;-) einfach mal anschreiben, darüber können wir schreiben und dann sehen wir weiter...
Ich muss früh austehen, also bin ich erstmal vielleicht nur ab Donnerstag online (also bei Gta) wäre cool wenn du das mit der app machen würdest dann könnte man auch so schreiben und oder halt nen Termin zum zocken ausmachen😉
Bis denn machs gut✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten