Frage von ConanKunx3, 60

Wer hat L/Ruffy bei seiner Hinrichtung gerettet?

als buggy ihn hinrichten wollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 24

Monkey D. Dragon - der Revolutionär , einer der meist gesuchten Männer in One Piece. Er ist der Vater von Monkey D. Ruffy und ist der Anführer der Revolutionäre. Er ermittelt gegen die Weltregierung.

Antwort
von Inmetsu, 51

Der Revolutionär Dragon

Antwort
von DonKilluminati, 33

Sein Vater, dragon.

Antwort
von Materix0, 28

Sein Vaddi