gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
108 

Wer hat leckere Bowlerezepte, aber bitte mit Alkohol?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 05.09.2007 um 23:44 Uhr

Ich mache bald eine Weiberparty und suche dafür ein leckeres Bowlerezept, um die Damen zu beeindrucken.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Rezepte x 1.892 Bowle x 52 Drinks x 41 Mixgetränke x 15

schurke
beantwortet von schurke am 5. September 2007 23:50
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Flasche Sekt

eine Flasche Ananassaft

eine Flasche Orangensaft

ein Glas Kirschen

ein Liter Vanilleeis

lecker, und sauber nach Hause.

Kommentar von 569588b4199b6de88d960af8b45bdfb2smallDiscoopa am 5. September 2007 23:52

bisschen wenig Alk !! :-))

Kommentar von F7b23b99be13b3b27cf13631f92fcebdsmallChrissi2708 am 5. September 2007 23:58

den Stroh-Rum nicht vergessen...

=;o)))

wandpilz
beantwortet von wandpilz am 5. September 2007 23:50
3x

gehe auf chefkoch.de, dann auf rezepte und unten bei getränke auf bowle - da wirst du fündig

Nordlicht
beantwortet von Nordlicht am 6. September 2007 00:11
0x

Folgendes ist mein Rezept für eine Ananasbowle:

Ananas würfeln, ganz klein, dann mit Grand Manier ansetzen gerade etwas, dass der Boden bedeckt ist, etwas Obstler oder Kirschwasser dazu geben und noch einen Schuss Wodka hinein. Eine Nacht ziehen lassen. Am nächsten Tag kurz vor dem servieren mit einem Liter Zitronenlimo (und Mineralwasser) verfeinern und zum Abschluss mit Sekt auffüllen....Das gibt nen lustigen Abend und lustige Gäste....Viel Spass und liebe Grüsse

manu1979
beantwortet von manu1979 am 5. September 2007 23:49
0x

Ich weiß die genauen Angaben nimmer, aber was reinkommt; Ginger Ale, Sekt, Bluecuracao, Bananen und Ananas. Du kannst auch denk ich noch Wodka oder sowas rein kippen ;-) Aber sieht klasse aus und ist lecker

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.