Wer hat jetzt wen einen Korb gegeben ( ich,ihr oder sie,mir )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wäre der Sinn des Treffens gewesen sie besser kennezulernen mit ziel auf einer beziehung? Wenn ja dann ist es ein Date. XD

Die antwort kann man jetzt ehrlich gesagt in beide richtungen deuten. Einerseits kann sie meinen das sie sich unwohl fühlt weil es nur ein treffen und kein date ist.

Andererseits werden ja manchmal sätze ignoriert und sie beziehts aufs date und meint sie würde sich bei einem date unwohl fühlen.

Ich hätte warscheinlich nachgefragt was sie nun eigentlich meint. Also ob sie das treffen / ein date oder beides meint.

Ich denke in dieser situation ist es in dem fall wichtig mal tacheles zu reden. Hast du interesse an ihr? wenn ja dann kommuniziere es vernünftig und frag nach einem Date.

Wenn ihr euch in der schule seht dann rede einfach mit ihr. Ist ja anscheined ihre kritik.

Zuindest:

Ich würde sagen ihr beide durch etwas zuviel zurückhaltung und zu indirekte kommunikaton euch in eine doofe lage manövriert. Daher wie gesagt empfehle ich sei direkt und mach nägel mit köpfen. Mehr als "ne ich hab kein interesse an dir" kann sie nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schrieb sie mir : "Ich glaube ich werde mich dann unwohl fühlen" oder
"Sry, dass ich da so kompliziert bin, doch ich werde mich dann unwohl
fühlen". Dann fragte ich warum, sie schrieb mir : "Das muss ich dir
nicht erklären, ist halt so".... viele sind der Meinung sie hat
Interesse an mir

Auf mich macht das nicht den Eindruck als hätte sie Interesse an dir. Viel eher versucht sie sich möglichst diplomatisch aus der Situation heraus zu winden. Für dich geht es auch nicht nur um irgendein Treffen sondern sehrwohl um ein Date und das solltest du auch klar sagen und nicht um ein "nein" zu umgehen, etwas behaupten, das nicht den Tatsachen entspricht. Im Grunde hast du ja bereits die Antwort, sie will nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hast du ihr einen Korb gegeben, weil sie dich noch gefragt hat ob es ein Date sei. Das zeigt ganz klar, dass sie sich wünscht, dass du sie um ein Date fragst. Da du aber dann nein gesagt hast hast du sie zurückgewiesen. Und dieses "dann würde ich mich unwohl fühlen" bedeutet, dass sie sich nicht rein freundschaftlich mit dir treffen kann/möchte. Sie steht auf dich das liegt auf der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe entsteht manchmal auf Umwegen. Einfach mit ihr reden und risikofreudig persönlich nach einem Date fragen. Am besten nach der Schule wo ihr beide alleine seit damit du nicht so schiss wegen den anderen bekommst. Verabredet euch an irgendeinen Tag und die Dinge verlaufen wie sie verlaufen.
Aller Anfang ist schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer ihr miteinander vorhabt, sich zu treffen und persönlich mit einander zu reden, solltet ihr schon hinkriegen. Danach wisst ihr vlt besser, wer wie was eigentlich gemeint hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das bitte öfter
50 Fragen aber noch keine Antwort gegeben
Du bist aber ein hilfreicher Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
20.04.2016, 23:48

ja weil auch keiner/keine mir so richtig helfen konnte... nur eine Antwort geben, aber nicht vertiefen, WOW

1
Kommentar von Cavo64
21.04.2016, 00:07

Es geht darum dass man nicht nochmal reinstellen muss

0

Hast du 2 Accounts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine unsinnige Spielerei.Such Dir eine,wo klar ist,das ihr euch mögt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?