gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat jemals eine echte Last Minute Reise gemacht?

gefragt von Kinderlos54 am 10.08.2009 um 11:54 Uhr

Jedes Jahr wenn es um die Urlaubsplanung geht, erzählen mir Leute, ich soll doch einfach nur mit gepackten Koffern zum Flughafen fahren und eine "last Minute" oder "stand-by"- Reise machen. Innerhalb von wenigen Stunden sei ich "weg", zu Spottpreisen in die tollsten Länder. Kenia für 10 E, China für 30 € etc. Ich habe aber noch nie jemanden kennengelernt, der das selbst wirklich so gemacht hat. Ich habe den Verdacht, dass er sich hier um eine "urbane Legende" handelt.

Wer hat jemals eine solche Reise wirklich selbst gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Last Minute Flüge (1)
Stand By Flüge (1)
urbane Legende (1)