Möchte im September/Oktober 08 für 2-3 Wochen Urlaub machen und suche:
Portugal, Mallorca und Italien war ich schon...
Hat jm. einen guten Tipp mit einem Gebiet zum empfohlenen Land? Was haltet ihr von Griechenland oder der Türkei? War ich noch nicht....

Am Besten fragst du in einem Reisebüro nach. Die sind dafür ausgebildet worden, weißt du?
LG
Wieselchen
Was soll das denn? Wenn DU keinen Tipp hast, brauchst du ja nicht antworten!
Hier werden doch Fragen zu allen möglichen Themen gestellt und nicht gleich der Tipp gegeben einen Rechtsanwalt, Sachverständigen, technische Hotline o.ä. zu fragen. Das ist ein RATGEBER Forum und ich suche Rat!
Baiana am 27. April 2008 11:58 Na, hier werden ja schon wieder die Messer gewetzt... weiß jetzt nicht, was an Wieselchens Tipp so schlecht war.
Na, weil es ein komischer Tipp ist. Aufs Reisebüro komme ich auch selbst. Ich möchte ja Tipps von hier... Wenn andere hier FRagen stellen wird ja auch die Frage beantwortet und nicht der Tipp gegeben sich an einen RA o.ä. zu wenden - wie gesagt.
Wieselchen1 am 27. April 2008 21:31 Du hast um Rat gefragt - mein Rat ist, dass bei den spezifischen Anforderungen ein Reisebüro dir besser Auskunft geben kann.
LG
Wieselchen
Ich kann Tunesien empfehlen, allerdings nur das Festland. Djerba ist nur was für jemanden, der seinen Urlaub komplett in der Hotelanlage verbringen möchte und dreckige Strände mag.

Bulgarien ist ein Billig-Reiseland, da findest Du alle von Dir gewünschten Kriterien vor. Besser wäre es, Du wendest Dich direkt an ein Reisebüro, wie Wieselchen1 vorschlug.
Wieselchen1 am 28. April 2008 07:13 Ja, aber der Tipp war ja "komisch" und kein Tipp, da kann man für angemacht werden...
Ich merke mir diesen User und dann gibts halt keine Tipps mehr von mir, die sind ja offensichtlich nicht erwünscht.
LG
Wieselchen

Kroatien und Slovenien sind wunderschön. Ob es dann wirklich die von Dir gewünschten Temperaturen hat kann natürlich niemand sagen. Wieviel der Urlaub kostet kann Dir auch niemand sagen, da musst Du schon selbst schauen (Hier kann ein Reisebüro helfen).
Türkei, Griechenland, Spanien, Südfrankreich - ist alles möglich.
Und sooo schwer war das jetzt nicht - einfach mal eine Mittelmeerkarte nehmen und gucken, welche Länder außer Portugal und Italien denn noch da sind.
Irgendwie scheine ich meine Frage schlecht formuliert zu haben. Ich habe ja inhaltlich nacvh Reisenden gesucht, die dort schon mal waren und nach Griechenland und Türkei konkret gefragt... Was hat das mit der Karte zu tun. Wenn ich die Orte darauf sehe, weiss ich immer noich nicht, ob hier jemand schon dort einen schönen Urlaub hatte... meine güte!
Baiana am 27. April 2008 12:26 Deswegen sage ich ja: Kroatien, Slowenien. Da war ich, da ist es wunderschön.
Okay, danke! :)
Empfehlen kann ich eh nur das, was ich kenne. Deshalb mein Tipp mit Tunesien.