Frage von Schneckimaus, 11

Wer hat in der USA die Macht?

Es soll angeblich nicht Donald Trump sein. Aber wer denn sonst?

Antwort
von sgn18blk, 7

Das MIK (Militärisch-industrieller Komplex).

Es gibt inzwischen auch Theorien darüber, dass die Familie Rothschild die politischen Entscheidungen der USA trifft.

Aber meines Erachtens kontrolliert alles das MIK. So soll auch in Obamas Amtszeit das MIK die Entscheidungen getroffen haben.

Ob das stimmt, wissen wir nicht.. kann natürlich auch totaler Blödsinn sein, aber was in USA Wahrheit und Lüge ist, das weiß man ja inzwischen auch nicht mehr.

Antwort
von Reanne, 8

Immer noch Barack Obama. Trump wie erst am 20. Januar 2017 vereidigt.

Antwort
von LustgurkeV2, 3

Letztlich ist es eine Gruppe aus Präsident, Politikern, Geheimdienste, Industrie und dem Geldadel. Wer genau  da alles hintersteckt ist in diesem Geflecht wohl kaum auszumachen. Und ist auch so gewollt.

Antwort
von MoodyMare, 7

Der Senat und das House. 

Antwort
von Silmoo, 4

Die Banken, denn Geld regiert die Welt.

Zum Beispiel :JPMorgan Chase & Co

( Ohne Gewähr )

Antwort
von stubenkuecken, 8

Donald Trump macht die Musik und der Kongress tanzt dazu.

Antwort
von derbescheidene, 11

Das bleibt wohl ein Geheimnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten