Frage von DressVirus, 147

Wer hat in CS GO?

wer hat alles in CS ein Knife?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smashmelow, 67

Zu geiel zu sehen wie sofort alle mit der schleimerei anfangen wen es um ein knife geht xD
Hab ein m9 case hardened und bin glücklich damit (obwohl ain marble fade auch nich übel währe aber gut man kann nicht alles haben xD)

Antwort
von miwe1998, 61

Ich würde dich über alles lieben :D

Kommentar von DressVirus ,

habe keine ahnung vom wert und haue darum kein 1000€ knife raus☺

Kommentar von miwe1998 ,

so viel kostet das nicht

Antwort
von xGeTReKtx, 83

;D warum willst du das wissen ? Habe ein M9 Boreal Forest ST und ein Flip Knife Tiger Tooth.

LG

Kommentar von DressVirus ,

nur so weil ich evtl ma eins raushaue aber nur vieleicht😆

Kommentar von xGeTReKtx ,

Warum haben eigentlich immer die "Low ranks" und die die nicht viel Ahnung davon haben so viel Glück? :D

Kommentar von rathl ,

Hast noch ein Knife? Hab zwar eins aber des hat Kampfspuren-. -

Antwort
von miwe1998, 55

Würde dir sogar meine awp geben :D

Antwort
von miwe1998, 37

Würdest du mir das echt schenken?:0

Antwort
von tiemo97, 27

karambit forest ddpat minimal stat trak

hatte schon nen kara marble, ...