Frage von DarylGrimes45, 189

Wer hat in Amerika jetzt die Wahlen gewonnen?

Hi Und zwar wollte ich wissen , wer den jetzt gewonnen hat (ich hoffe , es ist nicht Trump) , nachdem ich gestern das "Obama Out" Video gesehen hab (mit dem Microdrop) kann es er ja nicht sein

LG Ben :)

Antwort
von FelixFoxx, 123

Die Präsidentschaftswahlen in den USA sind im November. Im Moment sind die Vorwahlen, in denen die Präsidentschaftskandidaten der Demokraten und Republikaner gewählt werden. Obama darf nicht mehr antreten, da jeder amerikanische Präsident maximal zweimal gewählt werden darf.


Antwort
von Wolli1960, 25

Noch keiner, denn der neue Präsident wird erst im November gewählt.

Barack Obama darf nach zwei Amtszeiten nicht erneut kandidieren.

Antwort
von Hoegaard, 117

Dass die Präsidentenwahlen noch gar nicht stattgefunden haben, ist dir dabei entgangen

Kommentar von DarylGrimes45 ,

oh 😳😅

Antwort
von MancheAntwort, 74

die Präsidentschaftswahlen finden im November statt !

... bis jetzt sind das alles nur Vorwahlen !

Antwort
von FooBar1, 44

Niemand. Die wählen im November

Antwort
von M1603, 71

Dass Obama sowieso nicht mehr gewaehlt werden kann, sollte man eigentlich wissen. Die Wahlen an sich sind erst Ende des Jahres.

Kommentar von DarylGrimes45 ,

Das mit Obama weiß ich , hab ihn trotzdem gemocht 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community