gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

23 

Wer hat Ideen zur Tisch-Dekoration eines Geburstags (60 Jahre)?

gefragt von DonCorleone am 20.09.2007 um 15:38 Uhr

In naher Zukunft bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und mit dafür verantworlich, dass das Ambiente soweit stimmt, dass es ein gelungenes Fest wird. Hat jemand Ideen oder kreative Ratschläge wie man die Tisch-Dekoration gestalten kann? Es geht um einen 60.Geburtstag.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (481)
Dekoration (179)
Tisch-Dekoration (1)