Frage von LunaPaula, 134

Wer hat Ideen, was ich mit meinem alten Aquarium machen könnte?

Ich habe ein altes Aquarium, dass leider keinen Deckel o.ä. mehr hat. Nur das bloße Aquarium. Ich würde es gern wiederverwenden, zB auf der Terrasse oder im Garten... Dazu sollte es aber draußen auch überwintern können und sollte nicht allzu großen Pflegeaufwand haben.... Hat jemand da eine Idee? Ich würde mich seeeehr freuen 😄

Antwort
von Alleshelfer1000, 94

Ich weiss nicht wie gross dein aquarium ist, aber wenn man platz hat ist es als deko immer schön zu verwenden (empfohlen 30-40 liter AQ) im winter zum beispiel mit weihnachtskugeln oder funkelnden sternen mit einer kleinen lichterkette füllen, im herbst zum beispiel laub, und zur osterzeit eier und vielleicht eine dekohenne aus keramik die auf einem nest sitzt das im AQ ist. Mir fällt nur zur sommerzeit grad nichts ein.
LG

Antwort
von Stein1000, 113

Du kannst Erde hineinstellen und Blumen darin pflanzen. Immer der Jahreszeit entsprechende Pflanzen und dann hast du das ganze Jahr über etwas schönes draußen stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community