Frage von Julius887, 43

Wer hat Ideen für spielmodis auf einem minigame server?

Bester Helfer bekommt mod rechte

Antwort
von Atheros, 37

Man könnte sowas wie in der Art Bedwars machen bloß etwas anders das man sich z.B.: selber eine Base aufbauen muss aber das jeweil die Bausteine einen Preis haben und das der Spawnpunkt etwas anders ist damit es nicht zu sehr wieder nach Bedwars aussieht :D

Kommentar von Julius887 ,

Danke gute idee

Kommentar von Julius887 ,

aber bevor ich das machen kann muss ich Die neue lobby+verifizierung fertig machen

Kommentar von Atheros ,

Kein ding... Ich habe eh Zeit habe eh momentan kaum Internet bekomme nur 2MBit/s Zuhause an xD das ich nicht grade viel. Es rast förmlich Zuhause. Und ein perfekter Minecraft spieler bin ich auch nicht was kämpfen und so angeht xD

Antwort
von DrSkyfallAsks, 23

Bedwars mit mehreren betten die man selber abbauen kann und woanders hinstellen kann, und wenn man stirbt mit Bett im Inventar kommt es an dem spawn zurück. Oder TheLab, ein doktor der Sachen ausprobiert bei denen die Versuchskaninchen sterben können, oder sowas wie bomb dropper bei Mario, mehrere droppeb Bomben denen einer sagen wir mal 15s ausweichen muss und die Bomben werden durch ein paar Blöcke nach rechts oder links verschoben damit es nicht zu einfach ist

Antwort
von DerDieDasKuh, 15

Sowas wie Fallout, Survival mit stärkeren Gegnern und nukes und so... Und eben dass man im Bunker Schutz suchen muss :D oder ein Siedlungs plugin mit Krieg gegen Städte. Könnte da was für dich coden...

Kommentar von Julius887 ,

oh man das sind echt Gute Ideen aber sehr komplex das wird dauern sowas zu machen

Kommentar von DerDieDasKuh ,

hast ja nen Helfer, wenn du willst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community