gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Ideen für selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke?

gefragt von sabinerose am 10.10.2007 um 23:17 Uhr

Da ich heuer endlich mal keinen Stress haben will, überlege ich bereits, was ich mit meinen Kindern 5 und 2 als kleine Weihnachtsgeschenke basteln kann.

Bisher haben immer alle einen Fotokalender bekommen, aber vielleicht fällt uns ja mal was anderes ein?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Weihnachten x 5.583 Geschenk x 3.870 Stress x 1.391 Weihnachtsgeschenke x 109 gebastelte Weihnachtsgeschenke x 1

Eastside
beantwortet von Eastside am 10. Oktober 2007 23:25
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

T-Shirts mit bunten Hand- und Fußabdrücken deiner Kinder ;-)

Kommentar von 3f10e40bb295e3ed86dc5ea22eac69besmalljacobi06 am 10. Oktober 2007 23:27

grins 2 "doofe" ein Gedanke, .... worauf auch immer man das tut lach

Kommentar von Bruno am 10. Oktober 2007 23:51

Nicht doof, clever seid Ihr. Macht was aus dem Gleichtakt.

jacobi06
beantwortet von jacobi06 am 10. Oktober 2007 23:25
2x

Bei uns bekommen Opa & Oma´s ein Bild! Das heist: Weiße Leinwand (wie sie zur Zeit überall günstig für Aquarell u.s.w. angeboten wird) und darauf kommen dann Hand und Fußabdrücke vom Junior.

Bei Deinen beiden würde ich 4 Farbe zur Auswahl stellen, jeder nimmt sich 2 und dann für Hände und Füße je wieder eine aussuchen und dann ganz wild rauf aufs Bild! (Ich nehme dafür normale Wasserfarben , geht dann einfach von der Haut ab, reizt nicht und erfüllt auch seinen Zweck)

Viel spaß, war nur mal eine von meinen spantan Ideen....

Kommentar von 8852d6c5d7c543b504c3a6286bbb58fcsmallEastside am 10. Oktober 2007 23:41

;o))

anonym
beantwortet von fuechsle am 13. Dezember 2009 21:31
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_24
Geschenke giessen
Geschenke selber basteln macht Freude – dem Beschenkten, aber auch dem Schenkenden! Besonders kreativ kann man mit Gießmassen alle nur denkbaren Formen herstellen.

Ob man nun vorgefertigte Gussformen aus dem Bastelladen benutzt oder ganz individuelle Abdrücke herstellen möchte – stets sorgt die Verarbeitung dafür, dass hier ein echtes Unikat entsteht.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.