Weitere Informationen
Ob man nun vorgefertigte Gussformen aus dem Bastelladen benutzt oder ganz individuelle Abdrücke herstellen möchte – stets sorgt die Verarbeitung dafür, dass hier ein echtes Unikat entsteht.
Da ich heuer endlich mal keinen Stress haben will, überlege ich bereits, was ich mit meinen Kindern 5 und 2 als kleine Weihnachtsgeschenke basteln kann.
Bisher haben immer alle einen Fotokalender bekommen, aber vielleicht fällt uns ja mal was anderes ein?

T-Shirts mit bunten Hand- und Fußabdrücken deiner Kinder ;-)

Bei uns bekommen Opa & Oma´s ein Bild! Das heist: Weiße Leinwand (wie sie zur Zeit überall günstig für Aquarell u.s.w. angeboten wird) und darauf kommen dann Hand und Fußabdrücke vom Junior.
Bei Deinen beiden würde ich 4 Farbe zur Auswahl stellen, jeder nimmt sich 2 und dann für Hände und Füße je wieder eine aussuchen und dann ganz wild rauf aufs Bild! (Ich nehme dafür normale Wasserfarben , geht dann einfach von der Haut ab, reizt nicht und erfüllt auch seinen Zweck)
Viel spaß, war nur mal eine von meinen spantan Ideen....
Eastside am 10. Oktober 2007 23:41 ;o))
Schau mal hier...: http://www.chefkoch.de/rezepte/926201197906093/Weihnachtsbaeumchen-zum-essen.htm...
Ob man nun vorgefertigte Gussformen aus dem Bastelladen benutzt oder ganz individuelle Abdrücke herstellen möchte – stets sorgt die Verarbeitung dafür, dass hier ein echtes Unikat entsteht.
grins 2 "doofe" ein Gedanke, .... worauf auch immer man das tut lach
Nicht doof, clever seid Ihr. Macht was aus dem Gleichtakt.