Frage von Flirtbroetchen, 16

Wer hat Ideen für einen Buchtitel über Männer in Bezug auf Männlichkeit, Flirten und Lebensführung?

Guten Abend, ich schreibe momentan an einem Buch und bin mir noch unschlüssig bezüglich des Titels. Im Buch geht es um Männlichkeit, Flirten und Lebensführung. Das Buch ist für Männer und ich lege all mein Wissen in dieses Buch das ich in meiner jahrelangen Coaching Tätigkeit sammeln durfte.

Gute Titel wären evtl. Schluss mit luschig, den gibts leider schon, der perfekte Eroberer klingt mir zu abgehoben. Vielleicht wäre der emanzipierte Mann eine Idee.

Ich würde mich freuen über einige Anregungen. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Kronprinz1, 6

"Ich kann euch alle haben"

Antwort
von drea67, 11

Vielleicht: "Kosmos Mann" oder "Der Mann, Leben und Liebe", oder auch "Was Mann alles kann"...

(Ich weiß zu wenig über den Inhalt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten