gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Ideen für ein selbstgebasteltes Mobile?

gefragt von launebaer am 20.02.2008 um 11:45 Uhr

Meine Frau erwartet ein Kind und ich wollte für das Kinderzimmer, als Überraschung ein Mobilé basteln. Leider bin ich, was Kreativität angeht nicht sehr begabt und bräuchte ein paar Ideen oder Tipps wie es am besten klappt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2250)
Baby (922)
Geschenk (740)