Frage von heide2012, 72

Wer hat Ideen für ein passendes Taufgeschenk?

Was könnte man zur Taufe schenken, wenn man nur eingeladen, aber nicht Pate ist? Ich denke an etwas Bleibendes ( für das Kind natürlich), also kein Geld. Ich habe aber keinerlei Idee.

Antwort
von Him6eere, 61

Ein Kinderbesteck und eine Taufbibel kamen bei uns sehr gut an. :)

Antwort
von edgar4802, 46

Wie wäre es denn mit solch einer hübschen Fee / Elfe  die im Kinderzimmer umher fligt !

Antwort
von Julikniffel, 29

Kommt darauf an, wie alt das Kind ist, dass getauft wird. Ich bin gerade in der selben Situation wie du, ich schenke eine Babyschaukel. Hab auch schon recherchiert und werde ihr bei http://schaukelspass.de/babyschaukel/ die Verdes 3in1 holen. Das Baby 5 Monate alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten