Frage von halberich, 39

wer hat Ideen / Tipps für Urlaub zuhause?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 24

Schaut mal auf die Homepage eures Ortes. Dort gibt es sicher Veranstaltungshinweise. So kann man es auch mit Orten machen, die gut zu erreichen sind. Mit Bus oder Bahn. Dann auch mal in die örtlichen Zeitungen sehen. Manchmal stehen da Tipps für Tagesausflüge.

Antwort
von Seven12, 16

Je nach dem wo ihr wohnt. Bei uns wäre ein Vorschlag das BW Ticket von der Bahn und mal einen Tagesausflug machen. Oder sich das Schüler Ferienticket holen und an einen See fahren Städte anschauen usw.