Frage von SergjiLikke, 76

Wer hat hier unrecht?

Also, ich und ein Kumpel haben geskypet & der hat mir nen screamer geschickt für die die den screamer sehen wollen hier: https://www.youtube.com/watch?v=rX7XZLcGAxw Empfehle nicht draufzugehen, jedenfalls sagte ich dann lachend du hu%"sohn, worauf er plötzlich sauer wurde & auflegte und dann irgendwas gelabert hat mit dass man nicht die Familie von anderen Beleidigt Ich habe geschrieben, dass es nicht SOOOO gemeint war dass ich seine mom eine Hu%" nennen würde, wie man schonmal Ironisch hu*%"sohn sagt, ich denke hier weiß jeder was ich meine.

So dann meinte ich, das Opfer in der Situation, dass es mir leid tut das ich dies gesagt habe.

Dennoch war er schwer angepisst und hegt jetzt hass gegen mich

Antwort
von KyioPlays, 38

Wow. Was ein toller Freund. Erst nen Screamer schicken und was hat er dann für eine Reaktion erwartet?

Du hast ihn beleidigt, was man normalerweise unter Freunden macht, also sehe ich hier keine Probleme. Und er hat dir den Screamer geschickt -> Er hat die Situation gestartet und sowas herausgefordert. Wenn er nächstes mal sowas schickt dann reagier einfach wie er.

Freundschaft beruht nunmal auf Gegenseitigkeit ;)

Kommentar von SergjiLikke ,

Genau so sehe ich das auch, danke

Antwort
von Pepper41, 42

Da hast du selber schuld^^ Sollen die Leute dir hier jetzt sagen die Mutter von jemanden zu beleidigen ist ok oder was? Vielleicht ist sie momentan krank oder so?

Kommentar von SergjiLikke ,

Ich mein ja nur, wenn man so nen screamer geschickt bekommt dann kann schonmal eine Beleidigung rausrutschen

unteranderem kann ich sicher sagen, dass mit seinen Eltern alles okey ist

Kommentar von Pepper41 ,

Vielleicht geht es deinem Freund einfach nicht gut und er denkt jetzt du verstehst kein Spaß und ist deswegen sauer? Lad ihn einfach mal zu dir ein und redet drüber hier kann man dir denk ich kaum ein guten Rat geben. Ist doch total egal wer unrecht hat oder wer Recht hat rettet eure Freundschaft auch nicht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten