Frage von Tiliicute65, 40

Wer hat hier schon mal beim hinknien reißende Schmerzen neben der Kniescheibe gehabt?

Bei mir anfang 50 bestehen diese Symptome schon seit etwa 6 mon. Hab schon was von einer Schleimbeutelentzündung gelesen und irgendwelche Übungen die man sich vom Arzt zeigen lassen kann. Werde wahrscheinlich nicht drumherum kommen einen Arztbesuch zu machen. Möchte nur gerne wissen wer hier solche Schmerzen wieder in den Griff bekam, vill. mit einer Schmersalbe? Für eure Tipps schonmal vielen herzlichen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 26

Der Arzt wird Dir Tabletten gegen die Entzündung verschreiben, aber es gibt auch welche ohne Rezept, die sind dann aber nicht so stark.

Bitte lass das von einem Orthopäden checken, ob es wirklich eine Schleimbeutelentzündung ist oder doch etwas anderes.

In unserem Alter setzt der Verschleiss langsam ein... :)

Kommentar von Tiliicute65 ,

Sorry dass ich mich so spät erst melde, aber ich kenn mich hiermit noch nicht so gut aus und gelobe Besserrung. ;-)

Antwort
von Saisonarbeiter3, 21

Werde wahrscheinlich nicht drumherum kommen einen Arztbesuch zu machen.

eben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten