gri1su am 05.07.2007 um 12:20 Uhr
Wenn ich mir so die Liste aller Nutzer anschaue, finde ich viele schöne und auch originelle Bilder/Fotos vor den einzelnen Nicks. Aber interessieren würde mich schon mal,. welches Bild Euch ganz besonders anspricht.
Ganz klar, der kleine Drache ist mit das schönste Bild, der taucht nämlich hier bei GF bei den Antworten öfters auf ;-)
Von daher sehr einprägsam.

DU!! Fishing for compliments...Gruss Solf
gri1su am 5. Juli 2007 12:42 Neee, ich will überhaupt nicht fischen, weder nach Komplis, noch nach irgend etwas anderem. Interessiert mich halt.

Tipp zum Vergrößern der Avatare: Geht in das Profil des Users und klickt da rechts auf den Avatar. Dann öffnet sich ein neues Fenster, das zwar auch nicht gerade formatausfüllend ist, aber man kann dann schon ein kleines bisschen mehr sehen. Manche sind ganz interessant.

Das ist doch alles Ansichtssache. Jeder wird doch sein eigenes Bild schön finden, ansonsten nimmt es ein anderes oder kein Bild, oder?
Die sind so klein, da erkenne ich oftmals gar nichts drauf. Wenn dein Name nicht Grisu wäre, wüsste ich zB. nicht was auf dem Bild ist!
solf1 am 5. Juli 2007 12:30 was heisst denn Grisu? Ich weiss es ehrlich nicht!! Bitte..
Schuggi5599 am 5. Juli 2007 12:43 Grisu ist ein kleiner Drache, der Feuerwehrmann werden möchte. War zu meiner Kindheit eine Fernsehserie, sehr niedlich gemacht.
solf1 am 5. Juli 2007 12:55 Danke Schuggi! Jetzt weiss ich nicht ob ich eher älter oder ein Jüngling bin :-))
gri1su am 5. Juli 2007 12:45 also doch Steinzeit bei Euch? Alle Welt kennt Grisu, aber zu Euch ist er noch nicht vorgedrungen?
Es gab mal eine Zeichentrickserie im Fernsehen, in der ein kleiner Drache (eben grisu) unbedingt Feuerwehrmann werden will (und natürlich jeden Menge Probleme hat). Diese Serie ist inzwischen um die Welt gegangen.....

Mein Foto - Nicht Originell, aber die andere Wissen mit wem sie zu tunh haben ;o)
gri1su am 5. Juli 2007 14:18 ist doch mein Reden.
Computermagic am 6. Juli 2007 11:13 .. erkennt man auch sehr viel, auf dem Photo ;-))
Um mal wieder meinen Opa zu zitieren: 'Jedem Narr gefällt sei Kapp.'
Meins, da keins.
gri1su am 5. Juli 2007 14:17 :-))

Ich:-). Ne, es haben tatsächlich viele ein schönes Bild.