mcchris am 01.04.2009 um 20:05 Uhr
Und wie? Erzählt mal.

Hallo mcchris,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Mein Sohn hat mich heute mittag geschockt, als er mir mit "SChlechtemGewissenMiene" verkündete, er hätte in der Englischschulaufgabe ne 6!!!!!!! Ich wär bald vom Stuhl gefallen...:-)
wir haben alles ausm klassenzimmer rausgeräumt und sind ne stunde zu spät zum unterricht gekommen

Du bist Nummer 100000 die heute diese Frage gestellt hat und somit hast du eine Waschmaschine gewonnen. Alles Gute. DIE FRAGEN NERVEN! xD
ich hab heut was total verrücktes gemacht. bin auf meine bank und wollte den direktor sprechen, der war auch noch da. dann hab ich ihm ganz seriös folgendes berichtet. bin seit samstag millionär geworden, allerdings weiß ich nicht, ob ich weiterhin auf "meiner" bank bleiben will, oder ob ich ne andere bank nehmen soll. wie sind ihre zinsen. der war total baff und hat das sogar geglaubt, rief bei der niederlassung an wegen super-zinsen, dann hab ich ihm gesagt, er soll bitte auflegen und hab april april gesagt. der hat sich weggeschmissen vor lachen