gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat gute und einfache Spargelrezepte zum Nachkochen?

gefragt von gartenfreund am 14.05.2008 um 17:49 Uhr

Häufig sind alte Familienrezepte die Besten, wer kann mir das was weitergeben. Die online-Rezepte sagen mir meistens nicht so zu.

Reply

Lena101
beantwortet von Lena101 am 14. Mai 2008 17:53
0x
Thumb_up

Bei uns zuhause in der Pfalz gab es zum Spargel oft dünne Pfannkuchen, darin wurde Kochschinken eingerollt, und dazu gab es braune Butter. Das ist immer noch mein liebstes Spargelessen.

anonym
beantwortet von Naschie am 14. Mai 2008 17:56
0x
Thumb_up

www.chefkoch.de ist ein Forum wie dieses, dort gibt es Tips und Rezepte. Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht (ober lecker Tiramisu). Die Rezepte sind auch bewertet, so das man nicht die Katze im Sack in dem Fall kocht.

geige
beantwortet von geige am 14. Mai 2008 17:56
0x
Thumb_up

ganz schlicht und einfach: ein richtig gutes (aber mal ein wirklich gutes) Olivenöl und Parmesankäse über den Spargel geben. Dazu ein leckeres Brot.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 14. Mai 2008 20:17
0x
Thumb_up

Spargellasagne: Eine Schicht Kartoffel, Schinken und Spargel wie eine Lasagne aufschichten und mit Käse im Ofen überbacken!

anonym
beantwortet von neralene am 22. Mai 2008 13:41
0x
Thumb_up

gibt auch ein empfehlenswertes spargelkochbuch! bei wmf erhältlich(5€)

anonym
beantwortet von uerpse am 4. Juni 2008 17:45
0x
Thumb_up

Gibt doch gute Rezepte im Internet: Zum Beispiel hier: http://www.huettenhilfe.de/rezepte/spargel/ Alle garantiert schon einmal gekocht, mit Bildern und ausführlich beschrieben!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.