gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer hat gute Tipps was ich allein mit 3 Kindern (7,4,1) in Berlin unternehmen kann?

gefragt von kottenlindikottenlindi am 11.10.2008 um 20:21 Uhr

fahre nächste Woche für 3 Tage mit den dreien per Bahn nach Berlin weil ich was bei der Botschaft erledigen muß, weiß noch nicht wo wir übernachten, hoffentlich bei irgendwelchen Bekannten von Bekannten...denn mit drei Kleinen und ohne viel Geld ist Hotel ganz out...Ich frage mich nun, was kann ich ihnen da "bieten" ohne sie zusehr zu stressen? Ich dachte an Zoo, irgendeine Rundfahrt (gibts wohl auch per Boot?) und einen schönen Spielplatz, evt. Tiergarten oder Wannsee. Wer hat noch Tipps für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17475)
Reise (9773)
Berlin (2247)