Swisslady am 06.07.2008 um 11:41 Uhr
Wir haben demnächst eine 12-Stundenfahrt (tagsüber) nach Deutschland vor uns. Wir sind 6 Personen und dürfen nur Minimal-Gepäck dabeihaben (bevorstehende Fahrradtour). Habt ihr Tipps, diese lange Fahrt auf engem Raum angenehm zu gestalten?

Ihr könntet zusammen eine Geschichte schreiben, so wie Wolfgang Joost es im Forum angeregt hat. Kommt bestimmt was witziges raus, was dann nachher vorgelesen und eventuell bearbeitet wird.

Etwas zu lesen mitnehmen, etwas zu essen in dem Restaurantwagen besuchen, schlafen

Du könntest Spiele wie z.B.: Sudokuspielen...oder auf einem Block malen........ Viel Spaß

DVD gucken auf einem portablen DVD-Player
Wer bin ich Ratespiele
Ich packe meinen Koffer..
Swisslady am 6. Juli 2008 11:59 DVD-Player wegen Radtour nicht möglich, aber Ratespiele allemal... :-)
Gemischte Gruppe? Ähm...;) Im Ernst. Ihr habt ein Abteil für euch alleine. Spielt ein Spiel. Tabu zb. Das geht auch über Stunden.

laptop mitnehmen, falls keine vorhanden... mp3-player.
Swisslady am 6. Juli 2008 11:47 Laptop liegt nicht drin, da Fahrradtour...danke trotzdem, denn GF wäre wirklich das Kurzweiligste ;-)

Uii...schlafen, gutes Buch lesen, MP3 Player o.ä. einpacken, leckeres Essen mümmeln, Reisepiele... ;)
Viel Spaß
An diese Forumspiele habe ich auch schon gedacht, danke Shira.