xXangel18Xx am 20.10.2009 um 21:43 Uhr
Hallo, ich habe mir ein Buch gekauft, wo ich immer sprüche und Zitate etc reinschreibe ....
habt ihr vllt schöne sprüche etc. die ich in mein Buch rienschreiben kann??
Dankeschöööön Lg

Ruf Deiner Seele
"In Dir brennt ein wunderschönes strahlendes Licht! Lasse es nicht verlöschen, sondern nähre es mit Deiner bedíngungslosen Liebe zu Dir selbst, und zu jedem Menschen, der Dir begegnet!
Es ist egal, welche Formen und Farben uns umhüllen, es sind die inneren Werte, die uns im wahren Glanz erstrahlen lassen!
Wer lächelt statt zu toben
ist immer der Stärkere.
.
Du bist viel schöner wenn Du lachst,
als wenn Du eine Schnute machst.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt !
Buddha

Ohne Fleiß kein Preis
rafi123 am 20. Oktober 2009 21:44 Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten.
rafi123 am 20. Oktober 2009 21:44 Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!
rafi123 am 20. Oktober 2009 21:45 Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
rafi123 am 20. Oktober 2009 21:45 Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
rafi123 am 20. Oktober 2009 21:46 Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
schaue mal auf die Seite http://liebesgedichte.bplaced.net, dort findest du sehr viele Sprüche, Weißheiten und Zitate
Wenn du auch lustige Sprüche suchst, dann solltest du hier mal vorbei schaun: http://www.lachmeister.de/lustige-sprueche.html

DBDDHKP
heureka47 am 20. Oktober 2009 22:31 Liebe heilt.

Probleme sind Geschenke, die wir uns selber machen.

Sei nicht traurig weil die Rose Dornen hat, sondern freu dich dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) Sage nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
am himmel leuchten sterne, der hellste wird vermist, und wir verkünden gerne das der jetzt bei uns ist.(ist aus einer Geburtsanzeige), wie herrlich ist es nichts zu tun, um dann vom nichts tun auszuruhen.

Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit.

Gärtner und Ärzte bedecken ihre Fehler mit Erde;-)
wer sein ziel kennt findet seinen weg
gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden
edel sei der mensch, hilfreich und gut!! smilie grins
ein haus aus zucker,
aus zimt die tür
den riegel aus bratwurst,
das wünsche ich dir!

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Ich hab mal auf ner Internet Seite gelesen: "Die Personen auf dem Bild waren zum Zeitpunkt der Aufnahme über 18 alt." Find ich persönlich lustig ^^