gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat gute (oder schlechte) Erfahrung mit Waldin Baby Beistellbett gemacht?

gefragt von mankaa am 05.05.2009 um 19:48 Uhr

Werde ich mein Baby verwöhnen wenn es bei mir im Beistellbett schlaeft? Ist das richtig, dass Babys dann nicht mehr ohne die Mama (ein)schlafen können? Und vor allem.. kann ich das Baby alleine in dem Bettchen lassen?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3881)
Erziehung (3251)