gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat gute Ideen zum Basteln von Weihnachtskarten?

gefragt von ghettoqueen am 07.11.2008 um 11:13 Uhr

Hallo, ich will schon mal an diesem WE etwas für Weihnachten basteln. Zuerst dachte ich an schöne Karten, die Freunde und Verwandte bekommen sollen. Mir fehlen aber noch die kreativen Geistesblitze, wer kann mich inspirieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3319)
Basteln (1446)
Weihnachtskarten (22)