gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat gute Ideen für winterliche Fensterdeko?

gefragt von Steph am 11.10.2008 um 11:04 Uhr

Unsere Sommerdeko muss raus und ich dachte jetzt eher an etwas herbstliches. Wer hat gute Ideen für ein grossen, va. hohes Fenster?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Winter x 1.798 Ideen x 480 Herbst x 329 Fensterdeko x 5 Fensterschmuck x 3

kimmo
beantwortet von kimmo am 11. Oktober 2008 11:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was für Dekos möchtest du eigentlich ? Die können einfache Sterne aus Stroh, Glasgemälde die vor dem Fenster hängen, Kerze in einem hängenden Kerzenhalter oder Kandelaber, Glasskugeln, Kleine blinkende lichter ..... Wir haben vor einem Fenster ein Glasgemälde, Kreuz mit Blumen usw.

LeoMama
beantwortet von LeoMama am 11. Oktober 2008 11:08
1x

Fädel doch Kastanien nebst bunten Herbstblätter auf eine Schnur ( ev. mehrere neben einander ) sieht sicherlich hübsch aus.

anonym
beantwortet von tball am 26. März 2009 14:51
0x

Es gibt da so tolle Aufkleber und Sticker schau mal hier: http://www.die-wandaufkleber.de/fensterbilder/ Man kann auch mit Windowcolor selber tolle Motive erstellen..

Bellas
beantwortet von Bellas am 13. Oktober 2008 10:35
0x

Da es jetzt auch schon so früh dunkel wird finde ich Lichterketten auch immer ganz toll.

Wobei man die ja auch mischen kann mit Firlanden aus bunten getrockneten Blättern, Efeu, Weinlaub und Kastanien

Es gibt auch schöne herbstliche Trockenblumen die man dafür nutzen kann.

belinea
beantwortet von belinea am 11. Oktober 2008 11:10
0x

Es gibt sehr schöne Bastelmotive, sei es aus WindowColorFarben oder Seidenpapier... Was auch schön ist, es gibt beleuchtete Girlanden mit verschiedenen Herbstmotiven, leuchtend-buntes Herbstlaub zb...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.