pgelli am 28.11.2008 um 19:44 Uhr
Jedes Jahr das gleiche, immer überlege ich mir, was schenkte ich meinen Lieben. Wer hat jetzt schon Geschenke und hat noch eine gute und nicht zu teuere Idee?
Tolle Geschenkideen bis zur 10 Euro findest du unter: http://www.happybirthdayagency.com/perfekte-geschenke/geschenke-ideen/preiswerte...
Dinner auf der Zugspitze....
pgelli am 30. November 2008 22:42 Leider zu teuer, aber wenn du mich einlädst, komme ich gerne. :O)

Hatte heute einen Kaufrausch, und nun habe ich so gut wie alles beisammen.... UFF!
Dabei sind: etliche Bücher, eine Teekanne aus Glas (sieht man immer gleich, wieviel noch drin ist, und schimmert so schön über dem Stövchen),leckere Winterteesorten, ein beidseitig geschliffenes Brotmesser, eine gute beschichtete Pfanne, neckische Unterhöschen, ein Einhorn von Schleich, Pullöverchen, CDs, DVDs, Gürtel...^^
Zuordnen darfst Du das selber...;-)LG!
pgelli am 30. November 2008 22:41 Danke Maienblume! :O)

pgelli am 28. November 2008 20:52 Danke!
wir schenken uns schon seit längerem nichts mehr zu weihnachten ...
erstens ist es viel zu stressig und zweitens sind die leute so beschäftigt gescheke zu besorgen das sie das eigentlich und alles andere vergessen.....
und in den kaufhäusern wird mal überrant ...
pgelli am 28. November 2008 20:44 Das wäre mir auch am liebsten! Mir geht es genauso wie du es beschrieben hast.
du kannst ja mal einen versuch in der familie starten ob das so funktioniert evtl zwar dieses jahr nicht mehr aber dann nächstes jahr schlags einfach mal vor nichts zu kaufen sondern evtl einfach nur ein schönes essen mit der ganzen familie^^

ich
pgelli am 28. November 2008 19:57 Hm, schön! Verrätst du mir auch was?
Bücher finde ich als Geschenke immer klasse..........sofern man sich Gedanken darüber macht, welches Buch passen könnte.
pgelli am 28. November 2008 19:57 Danke!

Kleiner Sohn bekommt den WALL.E Lerncomputer und großer Sohn wünscht sich Geld und mein Mann bekommt entweder die komplette Reihe von Necroscope (bin ich bei Ebay grad dran) oder ein Zippo mit Gravur.
wem willst Du den was schenken. Kindern, Mama, Oma oder Freundin?
pgelli am 28. November 2008 19:52 Na, allen denen die du genannt hast. Es reicht mir ja schon ein Tipp.
Das ist leider viel zu pauschal. Für wen soll es denn sein? Deine Freundin oder Geliebte oder Ehefrau oder die Mutter, den Vater, die Kinder, Freunde, Arbeitskollegen... Was genau ist nicht viel Geld? Wir brauchen definitiv mehr Infos, um diese Frage qualifiziert beantworten zu können.
sie sagt meinem Lieben Lieben merkst du was =)=)
gut es fehlen immer noch ein paar angaben
pgelli am 28. November 2008 19:56 ... den Lieben (Geschwistern usw.)
pgelli am 28. November 2008 19:51 Ich habe noch für keinen eine Idee, also alle die du angeführt hast. Ist das zu viel?
Geld: Naja, so ab 15 EURO für JEDEN, max 30 EURO

so ein spiel namens tick tack bumm
das ist ein witziges wortspiel aber erst ab 12 jahren
pgelli am 28. November 2008 19:48 Danke!
strawberrycat am 28. November 2008 19:50 und des spiel kostet um die 15€
Hallo, da jetzt gleich wieder Weihnachten ist... Schenke doch dieses Jahr einen Gutschein für einen Nähkurs. Selbst nähen macht große Freude! Falls Du in München wohnst, kannst Du in meinem neuen Atelier Nähe Isartor ab 20 Euro Gutscheine erwerben. Einfach anrufen unter 0172-8506375 oder email schreiben unter judith.willsau@gmx.de. Viele Grüße Judith
Danke für den Tipp, die haben ja richtig witzige Dinge. :O)