elitecosta am 03.07.2008 um 18:21 Uhr
Wir suchen für unseren Internetauftritt neue Wehege gehen. Hast Du für die Gestaltung eine Idee oder eine Idee für ein ausgefallenes Produkt?Oder hast Du ein Produkt, das wir anbieten können

Wenn Du selbst nicht weißt, was Du anbieten willst, dann laß es besser bleiben
Hallo, die richtigen Keywords für seine Webseite zu finden ist schwer, da die gleichzeitig nicht so viel Konkurrenz haben sollten und eine gute Nische beschreiben sollen. Da ich auch dieses Problem habe, hab ich mich mal schlau gemacht und kann dazu nur diese Webseite empfehlen. http://babbe-geld-im-internet.info/tipps/keyword-analyse.php
wir haben ein bestimmtes System im Internet ausgeklügelt, das uns innerhalb kurzer Zeit in die Top 10 bei Google bringt.Wir werden diese Fähigkeit bald kommerzialisieren, aber bescheiden. Das ist die Form. Wir brauchen noch Inhalt und will nicht so langweiliges Zeug, das man zu Hauf angeboten bekommt, anbieten. Zudem sollte auch ein neuer Weg für das Aussehen der homepage gefunden werden. Alle sehen sooooo ähnlich aus...trotzdem Danke für die Zuschrift!!
In die Top 10 von was? Mit einem ellenlangen Keyword, auf welches eh niemand optimiert und wonach noch schlimmer, auch keiner sucht? Wenn das System so gut ist, warum fragst du dann nach einem Produkt? Gehe zu einem x-beliebigen Partnerprogramm und mach eine Seite. Durch deine gute Position bist du doch klar im Vorteil! Oder optimierst du etwa auf Keywords wie "Wehege"?