wer hat gute Ideen für die Vermarktung im Internet?

gefragt von elitecostaelitecosta am 03.07.2008 um 18:21 Uhr

Wir suchen für unseren Internetauftritt neue Wehege gehen. Hast Du für die Gestaltung eine Idee oder eine Idee für ein ausgefallenes Produkt?Oder hast Du ein Produkt, das wir anbieten können

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

monja1995
beantwortet von monja1995 am 3. Juli 2008 18:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du selbst nicht weißt, was Du anbieten willst, dann laß es besser bleiben

Kommentar von E95fcc858fac5c276d138c5d95a59171smallelitecosta am 3. Juli 2008 18:32

wir haben ein bestimmtes System im Internet ausgeklügelt, das uns innerhalb kurzer Zeit in die Top 10 bei Google bringt.Wir werden diese Fähigkeit bald kommerzialisieren, aber bescheiden. Das ist die Form. Wir brauchen noch Inhalt und will nicht so langweiliges Zeug, das man zu Hauf angeboten bekommt, anbieten. Zudem sollte auch ein neuer Weg für das Aussehen der homepage gefunden werden. Alle sehen sooooo ähnlich aus...trotzdem Danke für die Zuschrift!!

Kommentar von piedromolinero am 3. Juli 2008 20:51

In die Top 10 von was? Mit einem ellenlangen Keyword, auf welches eh niemand optimiert und wonach noch schlimmer, auch keiner sucht? Wenn das System so gut ist, warum fragst du dann nach einem Produkt? Gehe zu einem x-beliebigen Partnerprogramm und mach eine Seite. Durch deine gute Position bist du doch klar im Vorteil! Oder optimierst du etwa auf Keywords wie "Wehege"?

anonym
beantwortet von BabbeGegenAb am 7. Februar 2010 11:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, die richtigen Keywords für seine Webseite zu finden ist schwer, da die gleichzeitig nicht so viel Konkurrenz haben sollten und eine gute Nische beschreiben sollen. Da ich auch dieses Problem habe, hab ich mich mal schlau gemacht und kann dazu nur diese Webseite empfehlen. http://babbe-geld-im-internet.info/tipps/keyword-analyse.php

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.