Wer hat gute Ideen?
Mein Bruder hat jemand kennengelernt, sie haben sich schon öfters gesehen.. Nun wollen sie am Samstag etwas unternehmen, sie will sich überraschen lassen. Da er ziemlich einfallslos ist, hat er mich gefragt, ich habe jedoch auch keine Ideen und möchte ihm gerne helfen.
Habt ihr gute Ideen?
Sie sind beide 25 J. alt, ausgeschlossen ist Kino und Essen gehen und es sollte nicht zu romantisch sein
Danke für alle Antworten
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab in die Kletterhalle oder in die Skihalle!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weihnachtsmarkt? Spazieren gehen? Liebe Grüße Selina
-
-
Bowling, Kart fahren, alles wo man sich ungezwungen näher kommen kann, bzw. kennen lernen.
-
-
Würde ja sagen Irgentwie nen freizeitpark wenn die freundin sowas mag dein bruder geh ich einfach mal von aus aber haben die um die zeit noch offen sonst vieleicht gokart fahren oder bowling irgentwas lustiges also meine freundin steht auf sowas find ich auch super
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachtsmarkt finde ich auch eine tolle Idee! Spazieren gehen, vielleicht ein Zoobesuch!Schwimmen gehen und anschließend etwas Trinken gehen!
-
hmhh...also ich finde Shoppen ein totalen killer also vllt nur mal so in die stadt gehn!!!bummeln auf dem weihnachtzzzz markt oder so!!
-
Eislaufen, Cocktailbar, Tanzen, Wellnessen, Schwimmen, Schnuppertag in einem Fitnesstudio.
-
-
Antwort von Jalenur 26.11.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja musikcafes oder weinachtsmarkt essen gehen oder sowas villeicht vile grüße jalenur
-
was gefällt ihm denn ?
-
Bowling macht Spaß :-)
Gute Idee.