Frage von Erundich2014, 381

Wer hat gute Erfahrungen mit Sanila, Tempel der Magie?

Würde mich gerne austauschen mit Klienten von Sanila. Ich schätze ihre liebevolle Art und ihr engagiertes Arbeiten für die Wünsche ihrer Klienten.

Antwort
von SerenaMartens, 42

Hallo, bin auch seit 2 Monaten bei Sanila und ich finde sie ein Wahnsinn!! Sie hat schon sehr viel erreicht, vor allem aber meinen psychischen Zustand auf unvorstellbare Weise verändert - fühle mich rundum glücklich und zufrieden. Sie ist immer erreichbar, mit viel Geduld und Optimismus, eine echte Hilfe und Stütze in Zeiten wo man echt verzweifelt ist.Sie kann auch das Rad des Schicksals wenden, das ist einmal sicher. Ich vertraue ihr voll und ganz, denn sie hat in dieser kurzer Zeit schon sehr viel Positives erreicht.....

Kommentar von goodlife12 ,

Hey ,
Genau so geht es mir auch. Mein Fall war so aussichtslos und ich hatte bereits alles aufgegeben..SOGAR MICH SELBST. aber sanila hat mich von vorne ein verstanden und hat mich nicht aufgegeben . Wie auch bei dir Serena konnte ich sie jeder Zeit erreichen . Sie hat ihre Versprechen gehalten und ich bin jetzt glücklich ..
sie ist echt .
Sie gab mir halt wie eine Freundin das man von klein auf kennt . Ich bin ihr so dankbar und ich kann sie nur empfehlen. Sie hat bei mir das unmögliche , möglich gemacht . Und das ohne jemanden zu schaden !

Antwort
von SerenaMartens, 6

Hallo, jetzt melde ich mich nochmals um einen großen Lob an Sanila auszusprechen! Ich kann euch versichern, dass sie wirklich alles schafft was sie verspricht, Sie hat es auf jeden Fall erreicht, dass ich mit meinem Traummann wieder zusammen bin, und überglücklich!! Sie ist ein Engel, sehr kompetent und auch sehr einfühlsam....Sie wird immer einen schönen Platz in meinem Herzen haben!

Kommentar von goodlife12 ,

Wow das freut mich das sanila auch dir helfen konnte .. ich wünsche dir alles gute ..

Und ja sanila ist echt .. auch ich bin dank ihr wieder glücklich .. und habe mein Lächeln zurück .. sanila ist ein Engel .. ich bin ihr so dankbar und bin froh damals die Entscheidung getroffen zu haben ihre Hilfe anzunehmen...

Antwort
von Cb2005p, 238

Sie ist ein Wunder..
Egal wie schwierig der Fall ist sie weiß was das richtige für dich ist..

" egal wann und wie ich werde dich glücklich machen " das waren ihre Worte..
Sie hat ihr Wort gehalten..
Ich bin mehr als dankbar sie kennengelernt zu haben..
Klar es gibt nicht eheliche magier sie ist nicht so eine..
Ich werde ihr für immer dankbar sein..
Ich kann sie nur empfehlen

Kommentar von SarinaSunny ,

Hallo!

Kannst du dich bitte bitte bitte bei mir melden und mir über deine Erfahrung bei ihr berichten!

Das ist meine Email: sarina.94@gmx.net

Kommentar von pedimon ,

ich habe die gleich Erfahrung mit Sanila gemacht und ich bin froh und dankbar, dass ich ihr begegnet bin.

Aber zu sehr loben ist hier nicht gewünscht, sonst wird man nämlich aus dem Forum geschmissen ... aber die Wahrheit möchte ich dennoch schreiben. Ohne Sanila ging es mir noch immer richtig schlecht und durch sie komme ich Schritt für Schritt zurück zum Glück.

Kommentar von katktus67 ,

Ich war auch bei ihr. Sie ist ein Engel auf erden. Pedimon du hast recht, leider muss man hier aufpassen was man hier schreibt, sonst war es das letzte mal. Es wird einiges an den Kopf geschmissen wie "man macht Werbung". Aber warum auch nicht, ist so ein Forum nicht dafür da,um Erfahrungen auszutauschen? 

Kommentar von Tason49 ,

Auch ich bin froh mit ihr zu arbeiten -meine Lage war aussichtslos es dauert etwas aber man sieht Erfolge! Bei fragen einfach fragen. Wer wirklich Interesse an einer PRF hat sollte sich mit ihr in Kontakt setzen. 

Ich bin baff was alles passiert ist (im positiven Sinne) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten