Wer hat gute erfahrungen mit citalopram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ganz gute damit. Ist aber bei jedem Menschen individuell verschieden in der Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal. Deine letzte Frage ist gerade nur ein paar Minuten alt. ^^ Findet sich bestimmt noch einer!

Habe mir Antidepressiva keine Erfahrungen. Google mal in Foren nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
07.02.2016, 20:25

Oh, hab gedacht du bekommst hier auch keine Antworten. (: Naja, viel Glück!

0

Inch habe gute Erfahrungen gesammelt. 

Ich habe sie bei einer schweren Depression bekommen. 

Wie im Beipackzettel steht und der Arzt mir gesagte hatte, dauert es ein paar Wochen, bis sie wirken. Und nach vier Wochen merkte ich spürbar eine Stimmungsaufhellung und Verbesserung des Allgemeinbefindens. 

Jetzt bin ich bis auf 10 mg runter. Und denke, dass ich sie bald ganz absetzen kann. 

Die einzige Nebenwirkung, die sich leider bestätigt hatte, war eine unübersehbare Gewichtszunahme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftlos16
08.02.2016, 20:43

ok danke

0

Ich verwende es schon seit einigen Jahren.. was interessiert Dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
07.02.2016, 20:24

jahren ???

0
Kommentar von Kraftlos16
07.02.2016, 20:29

wie lange hat es gedauert bis sie wirkten? hast du schlimme nebenwirkungen ?

0
Kommentar von Kraftlos16
07.02.2016, 20:29

gingen die symtome auch weg die du hattest ?

0
Kommentar von Kraftlos16
07.02.2016, 20:40

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?