wer hat gute Erfahrungen mit Babypuder gegen Pickel gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babypuder hilft, aber gesunde Ernährung ist langfristig effektiver! In die Haare kann mans auch machen, wirkt wie Trockenshampoo ;-)

sie ernährt sich nur von gesunden Sachen.. also kein Fastfood oder sonstiges... deshalb muss eine andere Lösung her :) hehe danke für den Tipp ;)

@eveynejulia

Wenn sie allgemein etwas gegen ihr Pickel möchte, kann ich Teebaumöl empfehlen, ebenso von Garnier die Anti-Pickel Gesichtsbürste! Von alverde gibt es ein supertolles Waschgel und Gesichtswasser (so ein rotes)... Dazu noch die Garnier Antipickel Thermomaske hat mich noch gerettet :D Oder ein Dampfbad mit Kamille, und bei Akneanzeichen zum Hautarzt :)

@eveynejulia

Wenn sie allgemein etwas gegen ihr Pickel möchte, kann ich Teebaumöl empfehlen, ebenso von Garnier die Anti-Pickel Gesichtsbürste! Von alverde gibt es ein supertolles Waschgel und Gesichtswasser (so ein rotes)... Dazu noch die Garnier Antipickel Thermomaske hat mich noch gerettet :D Oder ein Dampfbad mit Kamille, und bei Akneanzeichen zum Hautarzt :)

@Cupcake10

vielen dank !! sehr hilfreiche Antwort :)

@Cupcake10

Danke fürs Sternli ;) :)

Babypuder hilft gut nach der Rasur um Rötungen und auch Pickel etc. zu vermeiden :)

Gegen normale Pubertätspickel würde ich es hingegen nicht verwenden, denn es beruhigt die Haut, und sorgt im Voraus dafür, das keine entstehen, nicht im Nachhinein dafür, dass sie wider verschwinden.

Nimm aber nicht das billigste, denn hier macht der Preis auch wirklich die Qualität aus :)

okei ... vielen dank für deinen Rat :)

Einfach anständig und gesund ernähren und leben, dann ist von selber Ruhe.

macht sie eben schon... sie ernährt sich äusserst gesund und macht relativ viel Sport und die Pickel treten trotzdem immer wieder auf :/

Ich hab zwar noch Leone erfahrung damit, aber ich wollte mal sagen, dass ich es mega süß finde das du ihr so hilfst:D<3

*keine sorry:D

@justjuule

Ist doch klar ;D für das sind freundinnen da :))

bei uns machen sich die mädels in der klasse immer auf die haare ;)

Hab ich auch schon gehört ^^