Frage von devinha35, 84

wer hat gute Erfahrung mit veganer Ernährung?

also seit ich gar kein Fleisch mehr esse gehts mir allein schon tiefenpsychologisch gesehen besser-aber halt auch körperlich, seelisch, besseres allgemeines Wohlbefinden. Vegan ist noch besser find ich, wer hat das auch so erlebt, bitte nur seriöse Antworten von Veganern

Antwort
von tabula884, 46

Entschuldigung für mein Deutsch(Deutsch ist leider nicht meine Müttersprache und um eine zusätzlichen Sprache in Amerika zu lernen, muss man sie selbst lernen.) Seit zwei Jahren bin ich Veganer und bin ich noch nicht krank geworden. Ich kann lediglich hoffen, dass es an meine Diät liegt, aber bin ich nicht komplett sicher. Ich habe trotzdem bemerkt, dass ich mich seitdem nicht so schwer und voll nach Essen fühle. Ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und als ich 15 Jahre alt war, habe ich mich damals ganz gut gefühlt, weil ich natürlich jung war. Aber jetzt als Veganer fühle ich mich merkbar besser als ob ich mehr Energie hatte. Hoffentlich ist das hilfreich! Viel Glück!

Kommentar von devinha35 ,

geht mir auch so

Antwort
von Slackware, 54

Kann nicht für Veganer sprechen, den Schritt will ich noch gehen, aber seit über einem Jahr jetzt vegetarisch unterwegs. Bin viel seltener krank (eigentlich fast garnicht mehr), und natürlich das fiese Gefühl, ein gefoltertes Tier zu essen, das gibt es nicht mehr. 

Also obwohl ich nur Fleisch weglasse, fühle ich mich auf jeden Fall schon viel besser :) 

Antwort
von Omnivore08, 32

Ich hab es nicht so erlebt. Vegan würde nur meine Gesundheit schädigen!

Antwort
von HagritSeinSohn, 37

Macht spaß aufjedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten