Kann jemand bestätigen, dass die Lipomassage günstig auf die Durchblutung wirkt und sogar Einlagerungen abbaut? Wüsste ich sehr gern, denn so viel ich weiß, muss man das ja privat bezahlen.

http://www.lipomassage.com/DE/raffermir.html
Ob es hilft keine Ahnung - aber sieh dir den Link mal an. MfG Ralf
Natürlich musst du das privat bezahlen. - is ja keine Krankheit -"nur" ein kosmetisches problem und dein autoservice musst auch wohl selber zahlen:-) habe gute erfahrungen gemacht mit der lipomassage und eigentlich ist es sehr verständlich dass gerad diese sehr wirksam ist. braucht nur googeln um zu verstehen was diese massage bewirkt. einzigartig- bin froh diese entdeckt zu haben und trau mich wieder im bikini ohne handtuch um den po herumspazieren. bis jetzt das effektivste was ich je probiert und erfahren habe. natürlich nicht ganz billig - doch was ist heutzutag schon billig. friseurbesuch kostet auch schon fast 100 euro in meinem fall. nagelstudio ca 65 euro nachbehandlung cva 35 euro...tja...kostspielige angelegenheiten. doch so ist halt das leben. man bzw frau muss selber wissen wieviel man sich selber wert ist und in den eingenen körper investieren möchte. ich werde weiterhin monatlich 2 bis dreimal die lipomassage in anspruch nehmen und weiterhin der cellulite keine chance zu lassen. lilly