Frage von Wolfing, 39

Wer hat gute Bücher-Tipps zur Schulung der eigenen Intuition?

Auf dem Markt und bei Amazon existiert so viel - ich lese in solchen Fällen jedoch nur auf Empfehlung von Erfahrung anderer.

Es geht mir darum, die eigene Intuition zu schulen.

Antwort
von Daggero, 13

Für die wenigen Informationen die du benötigst und deine Intuition stark anzunehmen ist kein Buch notwendig. Erstens, du benötigten monoatomische Elemente aus der kleinen und großen Platten Gruppe des Periodensystems. Es handelt sich dabei um zwei mal vier Elemente, es sind Edelmetalle und Supraleiter, zum Beispiel Gold, Silber, Osmium, Platin, Iridium.
Zweitens, beide unter allen Umständen molekulare Verbindungen wie zum Beispiel Fluorid, Aluminiumoxid, Aluminiumhydroxid. Florid verhält sich im Körper sehr aggressiv und vor allen Dingen sind neuronale Hemmungen immer wieder durch florid nachzuweisen. Floreat ist nicht so an Intelligenz Killer, sondern auch ein starker intuitions Killer. Es lässt bestimmte Bereiche im Gehirn nach der Zirbeldrüse verkalken, sodass dieser Resonanzkörper nicht mehr so funktioniert wie er soll. Darüber hinaus darfst du nicht vergessen, dass der Menschen seit 700 Jahren in der letzten Phase der genetischen Manipulation von außen von Level 4 auf Level 5 Standard ist. Nicht nur die Lebensspanne, wie auch in den heiligen Schriften überliefert, hat sich auf 10% gesenkt aber sondern auch das Immunsystem und die Fähigkeit neuronale Kommunikation in hohem Maße aufrechtzuhalten bodenstab in eine degenerierte Position manipuliert. Vor allem monoatomisches gold ist sehr wichtig in einer breitspektrum Diät, um diese kleine molekularen Verbindungen in der Größe von 8 Atomen subcellular im Raum an das Gewebe zu führen. Wird dieses mit Mono atomaren Elementen oder Supraleitern angereichert, funktioniert dann diese Goldlegierung innerhalb der Zellstruktur wie ein goldkabel, das von einer guten Soundanlage in eine Soundbox kommt. Gold ist als supraleitendes Material wichtig, es ist ein Supraleiter im Gegensatz zu Kupfer in der Lage nicht durch Wärmeleitfähigkeit Energie abzugeben und zu verlieren, sondern hat die Eigenschaft 100% etwas reingeht als Input kommt zu 100% als Output wieder raus. Technisch gesehen kann man über die Lebensspanne eines jetzigen Menschenlebens alle neuronalen Funktionen im zentralen Nervensystem sowie im Gehirn stark alternierend zum Positiven. Wann macht außerdem gehören, welches nichts anderes ist als ein elektrischer Apparat, einen super Quantenhighway. Das bedeutet vor allen Dingen, dass du 100% der Informationen die du in ein bekommst als Input zu 100% effizient verarbeiten kannst. Du wirst mit deinem Geist Reisen in die Zukunft und Vergangenheit unternehmen können. Du wirst nicht nur besser theoretisieren können, dann wirst auch Probleme schneller erkennen und lösen können. Du bist Lügen schneller entdecken und das , welches nicht anderes ist als die Anti Entwicklung im Universum,. Bedenke vor allem in der Zahnpasta, in Mineralwasser, und im Leitungswasser, sind Dinge wie florid in hohen Konzentrationen teilten. Oral zu sich genommen hat jeder Mensch dann leider das Pech, dass er immer wieder geringe Mengen davon schluckt. Florid ist sehr schwer aus dem Körper zu bekommen. Auch Aluminiumhydroxid oder Aluminiumoxid gilt als starker neuronaler blocker. Das wissen wir ja wenn wir eine karte oder eine an oder haben, und Alufolie zwischen packen, passiert nichts mehr.

Kommentar von Wolfing ,

Wow! Mehr davon! Wie genau funktioniert die
breitspektrum Diät?

Kommentar von CynicalChosen ,

Pseudowissenschaftalarm. 

Antwort
von Moewe4, 15

Hi, es gibt ein gutes Buch, ist schon etwas älter war als es raus kam der Renner, mir hat es sehr geholfen und ich habe es immer wieder gekauft und verschenkt. Es ist in Romanform geschrieben für die Einen ist es eine interessante Geschichte, für die Anderen eine Erkenntniss.

Die Prophezeihungen von Celestine von James Redfield

Die Bücher von Anouk Claes sind auch sehr gut aber bevor du da eins kaufst kannst du auf Youtube in die Seminare von ihr reinschauen ob ihre Art etwas für dich ist.

Liebe Grüße

Antwort
von nowka20, 17

Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten?

von Dr. Rudolf Steiner

Antwort
von Klingone, 2

Also, zur Schulung der "spirituellen Intuition"* gibt es keine Bücher. Jedenfalls kenne ich keine. Das hat etwas mit Positiven Denken zu tun, denn es gehört dazu, außerdem zur ASW (Außersinnliche Wahrnehmung), also allgemein zur Esoterik.

Wichtig ist erstmal, das man daran "glaubt", also akzeptiert, das sowas möglich ist. Ich habe selber sowas erlebt in mehreren Vorahnungen und richtigen gefühlsmäßigen Handeln (siehe meine anderen Beiträge). Wenn man überzeugt ist, das dies möglich ist, wird man selbst entsprechende Erfahrungen machen.

Dies gilt unabhängib davon, ob man Atheist ist, Christ, Moslem oder ein anderer. Jeder hat Intuition, Vorahnungen oder handelt nach "Bauchgefühl" richtig. Wenn er glaubt und akzeptiert, das dies in seiner Religion möglich ist.

Oder vom "Neugeist" her (in Wikipedia gut beschrieben), wer danach handelt, kann ja als Atheist bezeichnet werden ...

Ich glaube daran, was Dr. Joseph Murphy geschrieben hat, und andere Autoren zu ähnlichen Themen (Esoterik allgemein) und nun habe ich immer wieder mal richtige Ahnungen und weiß einfach, was ich machen muß.

Das ist spirituelle Intuition, man kann es nicht lernen. Jeder kann es und muß nur daran glauben. Mach es einfach, es wird Dir sehr helfen!

*Anmerkung: Die "Intuition" die ich meine und Dr. Joseph Murphy immer mal beschreibt, ist nicht die Intuition der Schulmedizin! In Wikipedia ist die Beschreibung völlig falsch. Was die dort beschreiben, gehört zum Intellekt und Instinkt. Ich benutze darum die Bezeichnung "spirituelle Intuition" um mich klarer von der Schulmedizin abzugrenzen.

Viel Erfolg im Leben wünscht der Klingone

Antwort
von Cricetini, 32

Intuition ist bei allen Menschen in gleichem Maßen vorhanden. Weder mehr oder weniger. Was Du erlernen/verbessern kannst ist alleine deren Wahrnehmung. 

Kommentar von Moewe4 ,

Finde ich gut gesagt und sehe es genau so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community