gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

wer hat grilltips für einen vegetarier?

gefragt von julie am 26.04.2007 um 18:45 Uhr

fisch esse ich als vegetarier zwar gerne auf den nun anstehenden grillabenden, aber ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir hier jemand einen guten tip/rezept geben könnte, was ich sonst noch fleichloses übers feuer legen könnte!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.205 grillen x 620 vegetarisch grillen x 1

LottesMa
beantwortet von LottesMa am 26. April 2007 18:50
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehr köstlich: ein oder zwei Scheiben Schafkäse mit Zucchini- und Tomatenscheiben belegen, einige Zwiebelringe darüberlegen, mit Salz, Pfeffer würzen, einige Tropfen Olivenöl darüberträufeln. In Alufolie das Ganze, auf den Grill, guten Appetit! Oder, ebenfalls in Alufolie: bei großen Champignons, (am besten Steinch.) die Stiele abmachen, einen Klecks Kräuterbutter rein, Parmesan drüber, grillen. Guten Appetit!

Kommentar von 94e68febe02677808e9d51b343b494c9smallLottesMa am 26. April 2007 18:54

Ach, was vergessen: Kennst du den Grill-Gemüsekorb von Fackelmann? Sehr praktisch: Gemüse nach Geschmack rein, und ab auf den Grill!

crazygirl2
beantwortet von crazygirl2 am 26. April 2007 18:50
4x

Paprika,Zuchini, Banane in Alufolie, Kartoffeln in Alu, oder Spargel vierteln und anbraten.Ich bin zwar kein Vegetarier, aber Gemüse ist doch richtig? Alles Lecker...mfg crazygirl2

anonym
beantwortet von franlulay am 26. April 2007 18:51
3x

Sojabratlinge ( wie Frikadellen nur anstatt Fleisch eben Soja ), Zucchinies in Scheiben geschnitten, Pilze in kleinen Stückchen oder , wenn der Vegetarier nicht ganz extrem ist, dann Fisch, Schrimps....

Brummi
beantwortet von Brummi am 26. April 2007 18:48
3x

Vor ein paar Tagen gab es schon mal Antworten zu so etwas: http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-vegetariern-beim-grillen-anbieten

anonym
beantwortet von occident am 26. April 2007 18:55
2x

Ich kann nur immer wieder auf HALLOUMI, den zypriotischen Schafskäse hinweisen. Gegrillt schmeckt er einfach total gut!

anonym
beantwortet von pauwin1 am 22. August 2008 16:35
0x

Einfach Schafskäse in Alufolien packen, eine Peperoni und Olivenöl und scharfe Gewürze! Sehr lecker. Mehr findest du auch hier: http://www.experto.de/essen-trinken/grillen/vegetarisch-grillen.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.