RiseAgainst94 am 14.04.2008 um 20:09 Uhr
Jeder kennt Google, und jeder nutzt es, Google ist eigentlich schon fast Alltag, aber auf der Suche nach guten Fragen, hab ich Fragen bei Google gesucht (denkste) und da fragte ich mich wer hat eigentlich Google erfunden? Ich wette das kann mir niemand sagen oder beweisst mir das Gegenteil, und an dieser Stelle würde ich gerne auf eine sehr gute Internetseite verweiss: --> www.gidf.de Ich würde mich freuen wenn ihr die Seite mal besuchen würdet.
lg

Hallo RiseAgainst94, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wissensfragen gehören nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Sergey Brin und Larry Page waren die Gründer von Google
schau mal http://de.wikipedia.org/wiki/Google

Google haben Sergey Brin und Larry Page erfunden, oder besser gesagt "gegründet". War das deine Frage?!?

Sergey Brin und Larry Page --- kannst ja mal googeln, dann findest Du's auch!

Larry Page war in die Leitung der Begründer von Google.

wenn du die Seite schon gefunden hast, warum fragst du dann noch...Prüfungen un Tests gibt es nur in Lehreinrichtungen und hier ist keine..