Frage von Askshark, 74

Wer hat geweint nach Trennung von Liebe?

Hallo, Ich habe gerade eine Trennung hinter mir. ich wollte von euch wissen Jungs oder Mädchen. Wie war das für euch? Ich habe eine Trennung hinter mir, meine große Liebe, 9 Monate ist es her. Ich weine immer noch :( wer hat nach der Trennung auch geweint? Egal ob Junge oder Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NielZ77, 15

weißt du.. meine ex und ich haben vor ca. 2 monaten schluss gemacht wir waren 2 jahre zusammen und sie war meine erste richtige Freundin (ich bin 21) mir ging es ähnlich wie dir, obwohl die Trennung von uns beiden ausging habe ich sie da noch geliebt.

Es gab dann viele Sachen die mich dann danach noch verletzt haben aber igwann war dann der punkt wo ich wusste (auch wenn es sich blöd anhört) das ich was besseres verdient habe.

Ich weiß es ist schwer aber es bringt nichts vergangenem nachzutrauern für eine gewisse zeit schon klar das ist normal aber mann sollte das nicht so lange mit sich rumschleppen.

Lerne neue Frauen kennen muss ja nicht direkt eine neue Freundin sein :)

Antwort
von silberwind58, 36

Wer nach der Trennung nicht geweint hat,hat nicht geliebt! Alles wird gut!

Kommentar von Askshark ,

Hast du auch geweint?

Kommentar von silberwind58 ,

Ja klar! Hat ja mächtig weh getan!

Kommentar von Askshark ,

Ich hasse mein Leben, wenn ich ihre Liebe nicht haben kann werde ich für immer traurig sein. Ich will kein herzloser Mensch mehr sein, ich will sterben.

Kommentar von silberwind58 ,

Das Leben geht weiter,auch nach einer zerbrochenen Liebe! Das haben wir alle überlebt und Du überlebst das auch !

Kommentar von Askshark ,

Danke :)

Antwort
von sfthisgirl, 6

ich hatte erst 1mal so richtige Gefühle für einen Jungen und weine auch immer noch wegen dem. aber ich denke das ist normal... ich denke mir einfach immer so vielleicht war eine Trennung für uns beide das beste... Viel Glück dir

Antwort
von Bongz, 29

Hi
Ich verstehe dich gut. Als meine erste Freundin (erste große Liebe ) Schluss gemacht hat war ich auch am Boden zerstört und habe geweint aber mit der zeit wird das wieder.
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf : versuche nicht nochmals mit ihm zusammen zu kommen dass macht es meistens noch schlimmer

Antwort
von User0106, 31

Ich schonmal ^^
War aber keine Direkte Trennung in Der Hinsicht, ist aber doch egal ist menschlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community