Hallo, hat gestern noch einer Super-Nanny geguckt? Ich ja und ich war aufrichtig zu Tränen gerührt. Wollte doch hier mal eine offene Debatte anregen, was Ihr zu der Mutter sagt?? LG Crazymama

Liebe crazymama,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Froum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

super-nanny ist eiskalte massenverblödung. schrecklich...

respekt der mutter das sie hilfe geholt hat weil sie wusste das sie dem jungen noch mehr angetan hätte,und wieder hat sich bewiesen selbst wenn man hilfe beim jugendamt holt wird man abgewiesen!!!!!!versteh die jugendämter nicht.aber für den jungen ist es das beste gewesen das er dort rausgekommen ist.ich war erschüttert das ein 7jähriger denkt das es besser ist wenn man tod ist.
zahraa am 4. Dezember 2008 14:28 schrecklich,wenn das ein kind sagt.man man man

Naja, das meiste ist eh gefaked.
Solcge Mütter gibt es aber leider zu viele.
Wenigstens unternimmt sie was.
Die Mutter. Also ich glaube der Name Mutter ist bei der verkehrt... Die hätte schon längst zum Jugendamt gehen müssen und das Problem schildern.... Aber da sieht man mal, dass ihr der Junge wirklich egal war....

falsche Adresse.
Arwen45 am 4. Dezember 2008 13:29 DH

Achtung, jetzt folgt gleich der Hinweis, dass offene Debatten ins Forum gehören.... ;-). Mehr kann ich nicht dazu beitragen, habe diese Sendung nicht gesehen.
Arwen45 am 4. Dezember 2008 13:29 hi hi, ich sag das nicht, denn ich habe den Quatsch nicht gesehen

gestern das hab ich leider nicht mit bekommen aber habt ihr letzt oder vorletzte Woche beim Schuldnerberater die dicke Mutti gesehen, die ihren Ar... nicht hochbekommen hat und alles ihn machen lies, auch mit den Kindern hat sie nichts gemacht, lag immer nur im Bett und hat Süßes in sich rein gestopft! Da musste ich mich soooooo aufregen!
Hab ich gesehen...das einzige,was der geholfen hätte,wäre ein kräftiger Tritt in den Hintern gewesen. Die war stinkfaul und das merkte man ihr auch an....natürlich sah sie selbst das anders.
Babsi1985 am 4. Dezember 2008 13:35 Er hatte immer Angst dass sie ihn verlässt, ich hab geglaubt ich spinne, der hätte doch einfach den Spieß umdrehen, dann hätte sie angst bekommen und hätte sich vielleicht zusammen gerissen
Er war auch ein Waschlappen,das stimmt. Mal von den Kindern abgesehen: Was um Himmels Willen hat den an sie gebunden ? In der Sendung wurde ja gesagt,daß sie nicht immer so war. So eine Frau hätte ich schon längst rausgeschmissen...Liebe & Kinder hin oder her. Eine Partnerschaft besteht aus Geben und Nehmen...allerdings hat sie nur genommen.
Babsi1985 am 10. Dezember 2008 10:34 Ja da bin ich genau deiner Meinung, woa die Frau regt mich heute noch auf :-)
Ich hab nur die Zusammenfassung bei Stern-TV gesehen und konnte schon nach 2min sagen,daß das Problem in der Familie nicht der Sohn war, sondern die Mutter. Der Junior war relativ normal für sein Alter,sein Verhalten war lediglich die Reaktion auf das Verhalten der Mutter ihm gegenüber. Wenn jemand Schläge verdient gehabt hätte,dann die Mutter. Sie suchte für jedes kleine Problem ein Überdruckventil,welches dann leider Schläge für den Jungen bedeutete. Kenne etwas ähnliches leider aus der Familie meiner Ex-Freundin. Diejenigen,die angeblich der Problemfall einer solchen Familie sind,sind meistens die einzigen,die wirklich normal sind...

gehört ins Forum!
Ich schau das nicht mehr, weil ich da immer heul!