Frage von avantigela, 25

Wer hat gestern hubschrauber über ottobrunn gehört?

Konnte wegen dem hubschraubetlärm nicht schlafen..was war da los?

Antwort
von BarbaraAndree, 25

Keine Ahnung, vielleicht war es ein ADAC-Rettungshubschrauber. Wenn es ein Einsatz eines Polizeihubschraubers war, empfehle ich dir einen Blick in die Lokalpresse.

Kommentar von avantigela ,

Hab ich schon versucht...hab nix gefunden

Kommentar von BarbaraAndree ,

Dann wird es wohl der Rettungshubschrauber des ADAC gewesen sein, der Kranke oder Verkehrsunfallopfer in ein Krankenhaus fliegt. Davon erfährst du nichts.

Antwort
von TheLion6, 15

Grundsätzlich hat jeder Hubschraubereinsatz in der Nacht einen Grund, der sich nicht verschieben lässt. Um zu erfahren was genau da los war solltest du vielleicht statt eines im gesamten Doch-Raum genutzten Portals die Lokalpresse benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten