Frage von DerNichtCheker, 140

Deutschland oder Italien - wer hat gestern gewonnen?

Und bitte Punktestand auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 56

Nach 90 Minuten Stand es 1:1
Nach 120 Minuten stand es ebanfalls 1:1
Im Elfmeterschiessen gewann
Deutschland 7:6.
7 Schützen hatten die Nerven nicht und verschossen den Penalty!!! Was ein Krimi!

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von thenik1, 105

De nach Elfmeterschießen

Antwort
von BVBDortmund1909, 41

Deutschland-Italien:

90 Minuten:1-1

120 Minuten:1-1

Elfmeterschießen:7-6 für Deutschland

Somit steht Deutschland im Halbfinale.

Liebe Grüße.

Antwort
von TerryPretty, 74

Deutschand hat gewonnen!!! 1:1, beim 11-Meterschießen dann

Antwort
von Habwaszutun, 4

2:1 beim Elfmeter schießen und jetzt kommts es waren wirklich 11 Meter

Antwort
von DampfLibelle749, 73

Deutschland 7:6