Frage von Wildbore, 125

Wer hat gestern Abend bei "Gottschalk und Jauch gegen Alle"" gewonnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage76mal6, 63

bitte melde MachtDerDinger, er trollt schon seit mehreren fragen. Zu deiner Frage, die Kandidaten haben gewonnen und sind jeweils um 100.000€ reicher gweorden

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von eddy1450, 36

wer hat gestern gewonnen bei gottschalk u jauch